Die Suche ergab 68 Treffer

von Hacki09
27.10.2011, 18:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Unterschiede der verschiedenenen (Fahr-) Modi
Antworten: 34
Zugriffe: 18832

Re: Unterschiede der verschiedenenen Modi

ich meinte den grund dieses Threads, da man alles per google auch gefunden hätte. da ein paar leute drüber diskutieren des er auf "Power" mehr Leistung hat wie auf den anderen Modis das meinte ich mit "mir wäre nicht aufgefallen das er besser läuft" da habe ich mich sehr undeutlich ausgedrückt sry :?
von Hacki09
17.10.2011, 18:16
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Unterschiede der verschiedenenen (Fahr-) Modi
Antworten: 34
Zugriffe: 18832

Re: Unterschiede der verschiedenenen Modi

genau gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :) google hilft ^^

also mir wäre auch nie aufgefallen das er auf "Power" besser läuft wie auf "Eco" oder "Normal"
von Hacki09
27.09.2011, 11:14
Forum: Auris 1
Thema: Welche Winterreifen fahrt ihr?
Antworten: 114
Zugriffe: 57694

Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?

Continental Winter Viking eindeutig bestes Preis Leistungsverhältnis
von Hacki09
05.09.2011, 21:15
Forum: Smalltalk
Thema: Felgenkonfigurator
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Felgenkonfigurator

Hallo Aurisianer

kennt ihr zufällig ein Felgenshop wo man sieht ob eine Felge ohne Bördeln etc raufpasst? hab leider nix vernünftiges via Google gefunden... oder das gibt es einfach nicht?!

:danke: schonmal
von Hacki09
31.08.2011, 19:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridtechnik und seine Software Fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 9784

Re: Hybridtechnik und seine Software Fehler

Die Reichweite wierd nach dem aktuellen Durchschnitt berrechnet, allerdings wenn sich der Verbrauch ändert, ändert sich die Reichweite erst nach einem neu Start wobei das auch nicht immer stimmt da habt ihr wohl recht...

Zukunft Zählt ^^
von Hacki09
31.08.2011, 18:37
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridtechnik und seine Software Fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 9784

Re: Hybridtechnik und seine Software Fehler

:danke: Tegelaner das mit dem: einmal SET - ist mir nicht eingefallen, einmal getippt sinkt der Verbrauch deutlich. Was die Reichweite anbelangt, bevor ich den "Dicken" wieder volltanke stelle ich den Durchscnittsverbrauch auf "0" und die Reichweite wird dann sofort mit dem neuen Durschnittsverbrauc...
von Hacki09
30.08.2011, 17:50
Forum: Smalltalk
Thema: Österreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 6302

Re: Österreicher?

Vorarlberg .top
von Hacki09
30.08.2011, 17:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridtechnik und seine Software Fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 9784

Re: Hybridtechnik und seine Software Fehler

Hybridengel hat geschrieben:Softwarefehler ist meiner Meinung die Reichweitenberechnung , da die nie wieder aktualisiert wird.
die Aktualisiert sich doch bei jedem "Reset".

Ninja Edit: Vielen Dank genau auf so eine Antowrt habe ich gehofft :danke: :danke: :mrgreen:
von Hacki09
29.08.2011, 20:29
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridtechnik und seine Software Fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 9784

Re: Hybridtechnik und seine Software Fehler

mein freundlicher meinte auch das es nicht wierklich Sinn macht (in manchen Situationen) wie er die Anriebsquelle ermittelt :mrgreen: Problem ansich Jain.. er könnte locker Elektrisch Fahren tut es aber nicht... (sogar bei Randvollem Akku) selbe Strecke ohne Tempomat kann ich sogar bei geringerem La...
von Hacki09
29.08.2011, 19:57
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridtechnik und seine Software Fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 9784

Hybridtechnik und seine Software Fehler

Hallo HSD Gemeinde. Mir ist bei den lezten Tankfüllungen des öfteren Aufgefallen das die Hybridsteuerung/Motorsteuerung nicht wierklich gut funktioniert... Folgende Daten sind alle übern Tempomat aufgefallen: Autobahn mit ca. 130km/h sind laut BC 5l Momentverbrauch bei Halbvoller Batterie. Landstraß...
von Hacki09
24.08.2011, 10:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid System überhitzt
Antworten: 13
Zugriffe: 8213

Re: Hybrid System überhitzt

Der wiederrum durch die Klimaanlage temperiert wierd.

so hat man es mir erklärt .denken .irre ?
von Hacki09
22.08.2011, 17:46
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid System überhitzt
Antworten: 13
Zugriffe: 8213

Re: Hybrid System überhitzt

hoihoihoi dachte immer bei 20-22Grad sei die Betriebstemperatur vom Akkupack, in irgend einem Video hab ich das mal aufgegriffen, aber Prius Wiki lügt bestimmt ned :danke:
von Hacki09
22.08.2011, 12:33
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid
Antworten: 362
Zugriffe: 154805

Re: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid

aus dem Priusfreunde.de Forum

Zur erweiterten Suche