Die Suche ergab 1 Treffer

von Farang
22.04.2011, 18:04
Forum: Geräusche
Thema: Knacken in der Lenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 3123

Knacken in der Lenkung

Hallo zusammen! Auch ich habe neu ein Auris 2.0 Diesel. Bin sehr zufrieden mit der Maschiene :lol: Doch habe bei Schrittgeschwindikeit (Rückwärts und Vorwärts) wenn ich Lenke (Hin und her ) ein leichtes Knacken das ich am Lenkrad wahrnehme.( im stand nicht) Sobald ich schneller fahre (ab ca. 10kmh) ...

Zur erweiterten Suche