Die Suche ergab 1 Treffer
- 22.04.2011, 18:04
- Forum: Geräusche
- Thema: Knacken in der Lenkung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3123
Knacken in der Lenkung
Hallo zusammen! Auch ich habe neu ein Auris 2.0 Diesel. Bin sehr zufrieden mit der Maschiene :lol: Doch habe bei Schrittgeschwindikeit (Rückwärts und Vorwärts) wenn ich Lenke (Hin und her ) ein leichtes Knacken das ich am Lenkrad wahrnehme.( im stand nicht) Sobald ich schneller fahre (ab ca. 10kmh) ...