Die Suche ergab 56 Treffer

von Schweflocke
24.10.2014, 22:30
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung
Antworten: 62
Zugriffe: 110963

Re: Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung

Das wurde ich nicht machen. Nur handwasch und dann Versieglung? Fehlanzeige! Wie beschrieben. Die Profis benutzt erst knete, dann gut Polieren und danach kommt der Versieglung drauf. Sonnst backt man nur Schmutzpartikeln und Kontaminationen im Lack. So arbeitet kein richtigen Profi. Guck zum Bespiel...
von Schweflocke
23.10.2014, 12:14
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung
Antworten: 62
Zugriffe: 110963

Re: Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung

Welches System benutzt der neue Autoaufbreiter dass du gefunden hast? 150€ klingt sehr günstig!
von Schweflocke
18.10.2014, 18:27
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 17467

Re: Bluetooth probleme

Für iPhone 6 Benutzer (oder eigentlich Leute die iOS 8 bis 8.02 nutzen) die Probleme haben… Montag (20/10) kommt iOS 8.1 mit Lösungen für bluetooth Probleme. :)
von Schweflocke
29.09.2014, 12:52
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Leichtmetallfelgen: Wie schützt/pflegt man sie?
Antworten: 21
Zugriffe: 53913

Re: Leichtmetallfelgen: Wie schützt/pflegt man sie?

Sonax Felgenreinigung ist auch super. Danach braucht man kein Knete, nur abwaschen mit normalen Autoschampo. Ich benutze immer Produkte von Meguiars. Riecht gut und ist Topkvalität. :)
von Schweflocke
16.09.2014, 01:53
Forum: Auris 1
Thema: Welche Winterreifen fahrt ihr?
Antworten: 114
Zugriffe: 57745

Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?

Hankook Winter Icept205/55 R16 auf meiner alte Auris I Edition plus Alufelgen. Dieses Jahr kommt neue Gummis auf die Vorderräder. :)
von Schweflocke
11.09.2014, 22:55
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Frust Touch & Go
Antworten: 78
Zugriffe: 32746

Re: Navi-Frust Touch & Go

Kann sein (hab die Dinger noch nicht selber abgespielt) aber das hat die nette Frau von TS nicht gesagt. Die Touch2 mit go, gibt es zur Zeit wenige hier. Als ich Zugang zu der neue Katenupdate bekomme, dann werde ich selber alle Updates reinmachen und danach kann ich über das Ganze berichten. :)
von Schweflocke
11.09.2014, 20:53
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Frust Touch & Go
Antworten: 78
Zugriffe: 32746

Re: Navi-Frust Touch & Go

Aktuelle Version soll 4. etwas sein, habe ich direkt von Toyota Swedens Kundendienst mitbekommen. Der Programm ist aber nicht über pädagogisch...
von Schweflocke
11.09.2014, 20:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie wichtig sind Einparkhilfen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4858

Re: Wie wichtig sind Einparkhilfen ?

Ich würde sagen, Rückfahrkamera ist viel mehr wert als gängige piepsgeräte. Einbau ist auch einfacher. :)
von Schweflocke
11.09.2014, 20:38
Forum: Auris 1
Thema: B9005 Navi Aux In Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 6536

Re: B9005 Navi Aux In Nachrüsten

Ist dein Navi bluetoothfähig? Hast du den Auris I VFL oder FL?
von Schweflocke
11.09.2014, 14:01
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Klackern beim starten
Antworten: 18
Zugriffe: 13120

Re: Klackern beim starten

Alle Toyotas mit VVT-i motoren hat Steuerkette verbaut. Der HSD wahrscheinlich auch. :)
von Schweflocke
11.09.2014, 01:34
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Frust Touch & Go
Antworten: 78
Zugriffe: 32746

Re: Navi-Frust Touch & Go

Doch, geht schon. Erst muß man ein Fingerabdrück auf den USB-stick sicherstellen (macht man im Auris über USB-kontakt) und danach das beschriebene Programm oben (TT&G toolbox), Software runterladen auf diesen USB-stick. Dann ab zum Auto. USB rein und lass die Dinger fertig abspielen. Viel Erfolg! :)
von Schweflocke
09.09.2014, 12:37
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Frust Touch & Go
Antworten: 78
Zugriffe: 32746

Re: Navi-Frust Touch & Go

Ich habe heute wieder mit Toyota Sweden telefoniert, und in ca zwei Wochen zeit, kommt ein Update. Die Karten soll von Juni 2014 sein und Softwareversion ist jetzt 4. etwas. Man kann alles selber runterladen und dafür braucht man ein Programm der "Toyota Touch & Go Toolbox" (leider nur für PC) heißt...
von Schweflocke
09.09.2014, 12:07
Forum: Auris 1
Thema: Embleme entfernen/umlackieren
Antworten: 87
Zugriffe: 118353

Re: Typen-Bezeichnung auf der Heckklappe

Mein FTH hat alles vor der Lieferung besorgt. Dafür bin ich auch sehr Dankbar. :)
TOYO 100 hat geschrieben:ich habs bis auf das HSD emblem auch entfernt, der grund dafür war,
weil der toyota schriftzug extrem schief geklebt war.
von Schweflocke
09.09.2014, 12:05
Forum: Auris 2
Thema: Sonderfunktion beim Licht?
Antworten: 11
Zugriffe: 7169

Re: Sonderfunktion beim Licht?

Noch schlimmer. .irre
von Schweflocke
07.09.2014, 21:11
Forum: Auris 2
Thema: Sonderfunktion beim Licht?
Antworten: 11
Zugriffe: 7169

Re: Sonderfunktion beim Licht?

30 Sekunden soll es an sein. :)

Gruß aus Schweden! :)

Zur erweiterten Suche