Die Suche ergab 5 Treffer

von Nickesch
19.12.2013, 13:11
Forum: Auris 1
Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Antworten: 9
Zugriffe: 10763

Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?

Wasser kam jetzt, Papa kann nun hinten wischen!! :D .top

:danke:
von Nickesch
18.12.2013, 21:26
Forum: Auris 1
Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Antworten: 9
Zugriffe: 10763

Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?

Danke an alle, ich leite das mal weiter und wir checken das morgen mal ab! .top
von Nickesch
18.12.2013, 17:41
Forum: Auris 1
Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Antworten: 9
Zugriffe: 10763

Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wir werden mal weiter schauen!! :)
von Nickesch
18.12.2013, 17:32
Forum: Auris 1
Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Antworten: 9
Zugriffe: 10763

Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?

Danke!

D.h., wenn nichts rauskommt, dann müsste was kaputt sein?
Oder gibt es einen extra Tank?
von Nickesch
18.12.2013, 17:25
Forum: Auris 1
Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Antworten: 9
Zugriffe: 10763

Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?

Bitte schlagt mich nicht, frage für meinen Papa: wie bedient man den Spritzer für den Heckscheibenwischer? :oops: :oops:
Papa hatte vorher einen Yaris und da meint er, hätte er an diesem Hebel nur etwas weiter drehen müssen, damit hinten Wasser rauskommt....

Zur erweiterten Suche