Die Suche ergab 5 Treffer
- 19.12.2013, 13:11
- Forum: Auris 1
- Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10763
Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Wasser kam jetzt, Papa kann nun hinten wischen!!
.top

- 18.12.2013, 21:26
- Forum: Auris 1
- Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10763
Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Danke an alle, ich leite das mal weiter und wir checken das morgen mal ab! .top
- 18.12.2013, 17:41
- Forum: Auris 1
- Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10763
Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wir werden mal weiter schauen!! 
- 18.12.2013, 17:32
- Forum: Auris 1
- Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10763
Re: Dumme Frage: Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Danke!
D.h., wenn nichts rauskommt, dann müsste was kaputt sein?
Oder gibt es einen extra Tank?
D.h., wenn nichts rauskommt, dann müsste was kaputt sein?
Oder gibt es einen extra Tank?
- 18.12.2013, 17:25
- Forum: Auris 1
- Thema: Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10763
Bedienung der Spritzanlage vom Heckscheibenwischer?
Bitte schlagt mich nicht, frage für meinen Papa: wie bedient man den Spritzer für den Heckscheibenwischer?
Papa hatte vorher einen Yaris und da meint er, hätte er an diesem Hebel nur etwas weiter drehen müssen, damit hinten Wasser rauskommt....
Papa hatte vorher einen Yaris und da meint er, hätte er an diesem Hebel nur etwas weiter drehen müssen, damit hinten Wasser rauskommt....