Die Suche ergab 2 Treffer

von franciss
23.05.2022, 20:56
Forum: Smalltalk
Thema: Suche gute Sonnenschutzfolie!
Antworten: 4
Zugriffe: 8745

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

Ich habe so eine Folie an meine zwei Terrassenfenster angebracht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die oben erwähnte Folie, was sehr einfach zu verarbeiten und nach Fertigstellung ist der optische Eindruck absolut einwandfrei. Keine Blasen, Falten oder Schlieren sind an Fenster erkennbar. Vo...
von franciss
23.09.2020, 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: Sonnenlicht im Auto macht große Schwierigkeiten!
Antworten: 16
Zugriffe: 34234

Sonnenlicht im Auto macht große Schwierigkeiten!

Hallo Leute Die ganze Zeit Versuche ich eine Lösung zu finden was ich unternehmen kann, um meine zwei Kinder von Sonnenlicht in meinem Auto zu schützen. Obwohl meine Kinder noch relativ klein sind (Jannes hat 4 Jahre und Michael 3 ) kann ich bei Fahrt bemerken dass Sie ständige Probleme mit Sonnenli...

Zur erweiterten Suche