Die Suche ergab 2 Treffer

von 12Chris345
10.09.2022, 09:37
Forum: Auris 2
Thema: Bremsscheiben vorne wechseln !?
Antworten: 86
Zugriffe: 99006

Re: Bremsscheiben vorne wechseln !?

Hallo, ist dieses Bremsen Kit schon auf dem Markt? https://www.brembo.com/de/company/news/neue-brembo-beyond-ev-kit-ausgezeichnet-fur-mechanische-komponenten https://www.brembo.com/de/ComunicatiStampa/2022/20220421-PM-Das%20neue%20Brembo%20Beyond%20EV%20Kit-DE_final.pdf Gibt es das Brembo „Beyond EV...
von 12Chris345
08.09.2022, 15:56
Forum: Auris 2
Thema: Bremsscheiben vorne wechseln !?
Antworten: 86
Zugriffe: 99006

Re: Bremsscheiben vorne wechseln !?

Bei unserem Auris Touring Sports Hybrid steht demnächst auch der TÜV an. Ich habe mir die Bremsen auf der Grube schon einmal angesehen. Sie sehen ähnlich wie bei euch aus. Die vorderen sind innen riefig, außen noch super. Ich denke sie müssten aber nochmal durchgehen. Welche Bremsscheiben sind denn ...

Zur erweiterten Suche