Die Suche ergab 2 Treffer

von Frankcastle
08.02.2023, 18:44
Forum: Geräusche
Thema: Biepton nach dem Start
Antworten: 6
Zugriffe: 9590

Re: Biepton nach dem Start

Hey erstmal danke für die Rückmeldungen. Es ist irgendwie frustrierend weil es scheint nix schlimmes zu sein da der Wagen nichts anzeigt aber ich würde es schon gerne wissen... Werkstatt meinte heute könnte die Frostwarnung sein, meine Frau meinte aber eben dass das wohl auch im Sommer immer total w...
von Frankcastle
07.02.2023, 18:49
Forum: Geräusche
Thema: Biepton nach dem Start
Antworten: 6
Zugriffe: 9590

Biepton nach dem Start

Hallo liebe Toyota Fahrer/innen, kurz zum Auto: Auris TS Hybrid Team D von 2018 mit 66000 auf dem Tacho. PDC vorne abgeklemmt wurde ja nachgerüstet wegen Team D Edition da lief iwas falsch und führte ein Eigenleben. Wagen hatte im Dezember noch Inspektion alles gut ausser neue Scheibenwischblätter. ...

Zur erweiterten Suche