Wo gibt es einen normal lauten Auspuff kein Sportgedöns für meinen1.6 Auris 2?

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
Opa oskar 63
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2018, 08:37
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: Multidrive S
EZ: 14. Mai 2013

Wo gibt es einen normal lauten Auspuff kein Sportgedöns für meinen1.6 Auris 2?

#1 Beitrag von Opa oskar 63 » 10.11.2018, 09:49

Habe mir einen Auris 2 zugelegt Bj2013 mit Automatik, hat vorher ein Rentner gehabt (5000km Tachostand) also wie neu! Aber der Auspuff ist sehr laut! Optisch neuwertig, undicht ist auch nichts. Jetzt Mein Problem Wo gibt es einen Auspuff ( außer die mega teureren Orginal Teile) lch habe nur diese Sportgedöns Esd gefunden Aber LAUT hab Ich schon! Wer kann helfen?

Benutzeravatar
mahau
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2015, 07:24
Modell: Corolla (Stufe)
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: EU Club+Technik
Farbe: Metalstreamgrau
EZ: 5. Aug 2020

Re: Wo gibt es einen normal lauten Auspuff kein Sportgedöns für meinen1.6 Auris 2?

#2 Beitrag von mahau » 11.11.2018, 13:12

Das Problem ist bei Toyota bekannt. Lies dir mal den Thread durch: viewtopic.php?f=2&t=4217

Bei mir ist seit dem neuen Auspuff Ruhe.

An deiner Stelle würde ich beim Toyota Händler nachfragen, ob die sich beim Austausch an den kosten beteiligen, da es ja am Original Auspuff liegt.

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“