Welchen Auspuff?!

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Re: Welchen Auspuff?!

#16 Beitrag von TF104 » 06.01.2013, 12:11

Und beim Yaris TS hat man einfach die Zuleitung vom Scheinwerfer zum Blätterkasten abgemacht und der Sound war (halblegal) da...
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Welchen Auspuff?!

#17 Beitrag von yarisbaschti » 06.01.2013, 13:08

TF104 hat geschrieben:Und beim Yaris TS hat man einfach die Zuleitung vom Scheinwerfer zum Blätterkasten abgemacht und der Sound war (halblegal) da...
klaro, man kann es ja mal vergessen wieder anzustecken :mrgreen: :mrgreen: aber nun gut, hier gehts ja nicht um den P1...hat schon jemand Infos obs einen Remus Singlepott geben wird fürs Facelift? Sebring oder Napexx würde ich auch nehmen zur Not...
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Welchen Auspuff?!

#18 Beitrag von caelius » 06.01.2013, 14:15

Hat jemand eine Info, ob es schon irgendwas für den Hybrid gibt? Egal ob nun Single oder Duplex, Hauptsache es schaut lässig aus und klingt nach was...
Success is my only option, failure's not.
Bild

Jens
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.2010, 15:12

Re: Welchen Auspuff?!

#19 Beitrag von Jens » 08.01.2013, 21:48

Ich habe auch die Fox Duplex Anlage beim 1,6 Benziner und es war seeeehr ernüchternd, aber
------> im Mittelschalldämpfer ist jede Menge Dämmung drin. Aufschneiden, Dämmung rausschneiden und wieder zuschweißen. Der Klang ist super, sehr kernig. Natürlich auch nicht legal, aber ich bin schon 2 mal damit durch den TÜV gekommen, weil da keiner gesucht hat. Aber nur der Auspuff ohne was zu ändern wäre klangechnisch ein Griff ins Klo gewesen.
Nen Pils hab ich vorne übrigens auch noch drin. Performance Kit von K&N.
Jetzt sieht er nicht nur nach mehr aus, sondern hört sich auch nach deutlich mehr an.
Leider fehlen die dazugehörigen Pferdestärken :-(

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“