der Auris HSD ist ja nun schon ein paar Monate auf dem Markt und ich habe das Gefühl, dass er sich auch ganz gut verkauft. Hier im Forum ist die Anzahl meiner Meinung nach schon beachtlich und auch wenn ich dem typischen Hybrid-Fahrer eine gewisse Technik-Affinität unterstelle wird sicher nicht jeder davon hier im Forum landen. Mich würde mal interessieren, wieviele Ihr schon auf der Straße getroffen habt.
Vorgestern sah ich einen am Straßenrand stehen. Er gehörte einem Pärchen mit Kind, die gerade dabei waren auszuladen. Und das ganze nur ein paar Straßen von meiner Haustür entfernt. Ganz ungeniert habe ich einfach mal angehalten, die Scheibe heruntergelassen und "schönes Auto" hinaus posaunt. Zuerst kam ein "Danke" und dann erst die Erkenntnis, dass ich ja auch einen Hybrid fahre. Da ich die Straße blockierte und jene Auris-Besitzer etwas im Stress zu sein schienen bin ich dann aber gleich weitergefahren. Ich glaube hier im Forum ist niemand aus Nürberg und Umgebung, falls doch ergeht hiermit ein herzlicher Gruß. Einen zweiten habe ich schon vor ein paar Wochen aus einer Hofeinfahrt kommen sehen und habe ihn sogleich "reingelassen" - man muss ja zusammenhalten

So, wieviele habt Ihr?