und wenn das Auto dann soweit heruntergebrannt ist, das die Kühlwasserschläuche durchgebrannt sind, wird automatisch gelöscht.Auto anstecken und Kühlwasser wird vorgewärmt
Schöne Weihnachten an Alle.
LG Majestus
und wenn das Auto dann soweit heruntergebrannt ist, das die Kühlwasserschläuche durchgebrannt sind, wird automatisch gelöscht.Auto anstecken und Kühlwasser wird vorgewärmt
Och, die Standheizung braucht nah nicht nur in Sonthofen.Gero1975 hat geschrieben:Meinen Spritmonitor Schnitt versaue ich mir durch die Standheizung, ist aber auch Sonthofen
Ich glaube dir und allen anderen auch, dass sich der HSD super fahren lässt aber ich muss bei meiner Kaufentscheidung auch den Spritverbrauch mit einrechnen. Als Pendler ist dies auch ein großer Kostenfaktor. Eine Probefahrt werde ich demnächst auf jeden Fall mal vornehmen.OTTO hat geschrieben:@WerWolf
Reduziere den HSD nicht nur auf den Spritverbrauch. Es ist einfach ein geiles Fahren, auch wenn der wie bei mir zwischen 6 und 7 Liter verbraucht.
Ich habe mir die Werte bei Spritmonitor mal angesehen. Das sind wirklich tolle Werte. Nur leider kann man auch hier nicht nachvollziehen, welche Wahrgewohnheiten an den Tag gelegt werden. Also ob viel Stadt, Land oder AB gefahren wird. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.dasmiez hat geschrieben:@weRWOlf: Lass' Dich nicht verunsichern, Du wirst gegenüber einem normalen Benziner immer 2-3 Liter sparen.Dazu kommt, dass Du das Fahrverhalten nicht mehr missen wollen wirst, wenn Du's mal gewohnt bist.
Du kannst damit nichts falsch machen, vor allem nicht bei Deinen Anforderungen. Kleiner Tipp: schau' Dir auf spritmonitor.de eher die Verbrauchswerte von Prius3-Fahrern an - da ist die gleiche Antriebstechnik drin, aber die sind meistens deutlich ökonomischer unterwegs.