habe einen entwurf für den Hybrid gemacht mit dem Darwin Fisch (Evolutionsfisch) sagt mal bitte ein paar meinungen bin noch am überlegen dem räder und einen Spoiler zu verpassen das es mehr wie ein auto aussieht...
Mfg
Aufkleber Darwin Hybrid
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
Aufkleber Darwin Hybrid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RSD am 30.07.2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Aufkleber Darwin Hybrid
Irgendwie habe ich auch den Eindruck das die Toyo entwickler den gleichen gedanken hatten wie ich, wenn wir uns mal nur die Fisch Siluette anschauen und die flossen rechts senkkrecht verbinden und die oberkante der flossen nach links zum dach sieht es schon leicht wie ein Prius aus ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Was hast du mit dem Aufkleber vor?
Auf dein Auto kleben? .denken
Bitte nicht! .irre
Meine ehrliche Meinung: Häßlich....
Auf dein Auto kleben? .denken
Bitte nicht! .irre
Meine ehrliche Meinung: Häßlich....
- caelius
- Ehrenmitglied

- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 24. Sep 2010
Der von Dir abgebildete Fisch (ohne Beine) steht allerdings nicht für die Lehre Darwins sondern war das früheste Erkennungszeichen des Christentums zu einer Zeit, als dessen Anhänger noch verfolgt wurden. Folglich wird dieser Aufkleber vor allem von bekennenden Katholiken am Auto angebracht um ihren Glauben offen zu zeigen.
Auf den Unterschied würd' ich ggf. achten, je nachdem, was Du mit dem Aufkleber aussagen möchtest.
Auf den Unterschied würd' ich ggf. achten, je nachdem, was Du mit dem Aufkleber aussagen möchtest.
Success is my only option, failure's not.

hm ok soviel dazu ^^
- DNAuris
- Auris Freak

- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Schwarz
- EZ: 0- 2-2008
Nicht nur Katholiken, sondern der Fisch steht ganz allgemein als Symbol für das Christentum.dasmiez hat geschrieben:Folglich wird dieser Aufkleber vor allem von bekennenden Katholiken am Auto angebracht um ihren Glauben offen zu zeigen.
Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK
und Hybridfahrer werden von der Bundesregierung und der Mineralölindustrie verfolgt, da diese beiden Verbrechergruppen weniger an uns verdienen.