Hybrid - Allgemeines zum HSD
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

-
- Neuling
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: exe+TG+Xenon
- Farbe: titaniumblau
- EZ: 7. Okt 2013
Re: Auris Hybrid 2013
@epaf ... klar ist nur ein Detail, an das ich mich gewöhne, in einer Woche weiß ich immer gleich wo die Uhr ist.
Das retro design, ist net ganz schlecht ... hat sich auch seit meinem 93er Carina in allen Autos von der bedienung her nicht verändert ... außer bei meinem e12 Corolla aus 2004, da gabs dann eine 24h-Zeitanzeige. Lustig ist beim Kumpel in nem 2008er Lexus IS das selbe Design der Uhr, aber nur mit 12h-Zeitanzeige.
Stephan
Das retro design, ist net ganz schlecht ... hat sich auch seit meinem 93er Carina in allen Autos von der bedienung her nicht verändert ... außer bei meinem e12 Corolla aus 2004, da gabs dann eine 24h-Zeitanzeige. Lustig ist beim Kumpel in nem 2008er Lexus IS das selbe Design der Uhr, aber nur mit 12h-Zeitanzeige.
Stephan
Hallo liebes Forum!
möchte mich an dieser Stelle als künftiger Auris Fahrer auch zu Wort melden.
Habe meinen gestern bestellt
und finde diese so oft kritisierte Uhr gerade weil sie so retro ist super cool... .top
Hat nicht jeder und wie schon gesagt wurde ist sie auch für alle anderen Mitfahrer immer im Blickfeld, während die Uhren im Display für andere schlecht oder gar nicht sichtbar sind. Wenn das kein Grund ist ein Auto zu bestellen... o.O
möchte mich an dieser Stelle als künftiger Auris Fahrer auch zu Wort melden.
Habe meinen gestern bestellt

Hat nicht jeder und wie schon gesagt wurde ist sie auch für alle anderen Mitfahrer immer im Blickfeld, während die Uhren im Display für andere schlecht oder gar nicht sichtbar sind. Wenn das kein Grund ist ein Auto zu bestellen... o.O
Endlich ist es soweit am Freitag um 13.00 Uhr kann ich meinen neuen in Empfang nehmen 
Bilder gibt es dann recht zügig.

Bilder gibt es dann recht zügig.
Ja, die Uhr ist ein Höllengerät! Und um die Uhrzeit abzulesen muss das System aktiv sein. Prima!
Wenn die Uhr an bleiben würde, wäre doch die 12 V Batterie bei den Hybriden nach zwei Tagen platt.
Eines gefällt mir an der Uhr allerdings, man muss nicht in einem Menü suchen um sie einstellen zu können.

Eines gefällt mir an der Uhr allerdings, man muss nicht in einem Menü suchen um sie einstellen zu können.
-
- Auris Schrauber
Nicht nur bei HSD - bei a l l e n !! .irrersmilch hat geschrieben:Wenn die Uhr an bleiben würde, wäre doch die 12 V Batterie bei den Hybriden nach zwei Tagen platt....

mfG schwarzvogel
Also bei meinen bisherigen Fahrzeugen mit "tollen" Uhren im Fahrerdisplay konnte ich die Uhr natürlich super ablesen...besonders wenn die Zündung nicht eingeschaltet war... 8)
Also ich würde sagen immer locker bleiben wegen unsere Uhr...wenn es sonst keine Probleme mit dem Auto gibt.
Meiner soll in 2 bis 3 Monaten geliefert werden...die Vorfreude ist riesig...aber 1 Monat Vorfreude hätte mir persönlich auch gereicht
Also ich würde sagen immer locker bleiben wegen unsere Uhr...wenn es sonst keine Probleme mit dem Auto gibt.
Meiner soll in 2 bis 3 Monaten geliefert werden...die Vorfreude ist riesig...aber 1 Monat Vorfreude hätte mir persönlich auch gereicht

Also ich finde die Uhr schön, insbesondere beim Tacho gelagert wie ich sie aus anderen autos kenne boult sie dann immer zum durchklicken mit Temperatur anzeige oder anderem. Auserdem muss dann nicht immer
der Fahrer nach der Uhrzeit gefragt werden ;P
der Fahrer nach der Uhrzeit gefragt werden ;P
-
- Toyota Fan
- Ausstattungvariante: Live
- EZ: 10. Sep 2013
Also Retro hin oder her - für mich ist diese Uhr ein echter Stilbruch. Sie erinnert mich immer an die Anzeige an meinem Herd, die ungefähr genauso aussieht. Nur das der Herd schon ein etwas älteres Modell ist...
Ist Geschmackssache. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, sie günstig zu ersetzen, mache ich das. Weiß da jemand was? .denken

Ist Geschmackssache. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, sie günstig zu ersetzen, mache ich das. Weiß da jemand was? .denken
-
- Auris Fan
- Modell: -
- Fhz.: Skoda Superb Combi 1.4 TSI DSG
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: sonstige
- EZ: 0-11-2013
Der Auris muss schon ein tolles Auto sein, wenn man praktisch ausschließlich über die Uhr diskutiert.
Hoffentlich bleibt das so .top
Ich warte ja noch auf meinen. Leider noch über ein Monat
Gruß kofel
Hoffentlich bleibt das so .top
Ich warte ja noch auf meinen. Leider noch über ein Monat

Gruß kofel
Jep, sehe ich auch so! .top
Habe meinen am Freitag letzter Woche bestellt. Der Verkäufer meinte so 2 bis 3 Monate Lieferzeit. Z.Zt. aber eher 2 Monate...würde ihn gerne am 23.12. abholen, dann kann meine Frau ihn noch verpacken für den nächsten Tag
Habe meinen am Freitag letzter Woche bestellt. Der Verkäufer meinte so 2 bis 3 Monate Lieferzeit. Z.Zt. aber eher 2 Monate...würde ihn gerne am 23.12. abholen, dann kann meine Frau ihn noch verpacken für den nächsten Tag

Hätte mir persönlich auch gereicht... Hoffentlich überlebt es meine Familie...!HSDcat hat geschrieben:Meiner soll in 2 bis 3 Monaten geliefert werden...die Vorfreude ist riesig...aber 1 Monat Vorfreude hätte mir persönlich auch gereicht
Hallo Leute!
Ist jetzt 4 Wochen her das wir unseren ts bestellt haben. Habe gestern beim Händler angerufen ob es schon einen Termin gibt, noch nicht war zu meiner entäuschung die Antwort. Hoffe doch das er noch im November kommmt.
lg michi
Ist jetzt 4 Wochen her das wir unseren ts bestellt haben. Habe gestern beim Händler angerufen ob es schon einen Termin gibt, noch nicht war zu meiner entäuschung die Antwort. Hoffe doch das er noch im November kommmt.

-
- Toyota Freak
- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: Novaweiß
- EZ: 19. Dez 2013
Habe meinen auch vor 1 Woche bestellt. Wenn es nach mir ging, braucht er nicht so früh zu kommen. Habe schon überlegt, meinen Alten über den Winter weiter zu fahren, um das neue gute Stück noch zu schonen vor
überforderten Autofahrern im Winter.
Morgen geht es erstmal Winterschuhe für ihn bestellen.
überforderten Autofahrern im Winter.

Morgen geht es erstmal Winterschuhe für ihn bestellen.