moff hat geschrieben: ↑19.05.2020, 00:23
Mit deinem Besuch in diesem Forum hast du dich ja offenbar der Marke wenigstens interessehalber zugewandt, ergo kannst du dich davon auch wieder abwenden. Dein Einwand - gepaart mit deiner überheblichen, aber am Ende in meinen Augen doch ziemlich unoriginellen Polemik - beeindruckt mich da also sehr wenig.
Ich bleibe dabei: Du hast dich als Neuling nach knapp sechs Tagen ohne Antwort mit einer "LOL-Smiley"-Parade direkt wieder verabschiedet (oder etwa doch nicht?) - musstest dabei aber unbedingt noch darauf hinweisen, dass ihr euch jetzt für ein deutsches Fabrikat entschieden habt... Das wirkt meiner Ansicht nach einfach dämlich, und ich frage mich, wie groß das anfängliche Interesse an Toyota überhaupt gewesen sein kann.
Viel mehr gibt es da von meiner Seite aus nicht zu sagen.
Richtig, hatte mich hier angemeldet, um die Schwächen und Stärken dieser Fahrzeuge zu erkunden.
Aber was kam, waren erst nichts und dann in erster Linie nur dämliche Sprüche, die weder mich als Interessierte weiter bringen.
Anstatt einfach auf konkrete Fragen meinerseits ein zu gehen.
Aber ist doch okay.
Sollte ich mich tatsächlich noch für einen Toyota entscheiden, glaube ich aber nicht, gerade die Probefahrt mit dem Golf TDI war extrem positiv beeindruckend, werde ich in diesem Forum garantiert keine Fragen stellen, falls dieser Toyota mal Defekte hat.
Denn aus meiner Erfahrung wird einem hier größtenteils nicht geholfen.
Seltsam, hatte mich bei VW, Skoda, Seat, Mercedes und BMW auch angemeldet und dort war man bereits nach einer Stunde sehr hilfsbereit und vor allem sehr freundlich.
Und beindruckend auf mich wäre gewesen, hättest Du jetzt noch bemüht, meine Fragen zu beantworten. Aber so beeindruckst Du mich nicht die Bohne, Du mir als Mensch hier in diesem Forum oder in der Realität völlig egal.