Genau das meinte ichBanditDD hat geschrieben:

so ein Auto mit soviel Ausstattung *g*
Genau das meinte ichBanditDD hat geschrieben:
Hallo,Heiko hat geschrieben: Also bei mir es heute an zu knarren, zwar vermute ich mal das es zwischen armaturenbrett
und dem großen luftaustrittdings her kommt![]()
heute zickte sogar mal die funkfernbedienung rum, zeigte im display an das die batterie
alle isttoll und das schon nach 3monaten
Für das Smart Key Sytem müsste passen, aber für den Tempomaten reicht es doch das Kupplungspedal leicht zu betätigen (vielleicht 2-3cm) dass der Tempomat abschaltet. Dann müssten ja 2 Schalter im Kupplungspedal sitzen?BanditDD hat geschrieben:
Wenn Du das Knacken bei Erreichen und Verlassen des Punktes am hinteren Ende des Pedalweges meinst, dann hörst bzw. fühlst Du das Schalten des Kupplungspedalschalters. Dieser wird u.a. für das SmartKey-System und die Tempomatfunktion benötigt. Bei Kälte knackt der Schalter u.U. etwas lauter, weswegen es Dir erst jetzt auffällt.
MfG
BanditDD
Ich bilde mir ein, dass ich mal das Kupplungspedal bei aktiviertem Tempomat relativ langsam durchgedrückt habe. Dabei tourte der Motor kurz hoch, bis der Kupplungsschalter schließlich schaltete. Kann man ja jederzeit mal ausprobieren. Warum sollte es auch einen zweiten Schalter geben? Wenn man abrupt abbremsen oder schalten will, wird die Kupplung schließlich immer ganz getreten und nicht nur ein bisschen.Chris1981 hat geschrieben: Für das Smart Key Sytem müsste passen, aber für den Tempomaten reicht es doch das Kupplungspedal leicht zu betätigen (vielleicht 2-3cm) dass der Tempomat abschaltet. Dann müssten ja 2 Schalter im Kupplungspedal sitzen?
Aja hab ja noch vergessen. Bei der Auslieferung war das Lenkrad beschädigt. Und Kunststoffteile gehören noch rep. im Fussraum.rainer1979 hat geschrieben:Also ich hatte bis jetzt
Quitschende Bremse, Feuchtigkeit in den Rückleuchten, Starke Knistergeräusche im Auto, Türdichtungen die sich lösen, Gangschaltung schaltet nicht richtig 1,2 Gang. Tankfüllstandsanzeige sehr ungenau, 22 Grad Raumtemperatur ist in diesemAuto sehr warm. Fahr derzeit mit 19 Grad einstellung usw.