Mängelübersicht?
- 
				Arrow1982
- Auris Schrauber 
Re: Mängelübersicht?
Und?

1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
Ja habe ihn abgeholt, war ne ganz schöner Stress weil auf dem weg nachhause gemerkt habe das ich Wasser in der Reserveradmulde habe und die NEUE  Rückleuchte unter Wasser stand.Naja alles wieder behoben,die Dichtung saß wohl nicht richtig.
Also da es heute morgen geregnet hat, konnte ich erste Nass-erfahrungen sammeln, war ok nix negatives dran auszusetzten,erstmal!

Also da es heute morgen geregnet hat, konnte ich erste Nass-erfahrungen sammeln, war ok nix negatives dran auszusetzten,erstmal!
So Leute,nachdem ich den kleinen jetzt ein paar Tage fahre,habe mal noch ein zwei Fragen.
Mir ist aufgefallen das die Federung kurze Stöße sehr unsanft in den Innenraum durchgibt. Ist das normal beim D-Cat? habe ja eigentlich gedacht das er mit den 205 ern eher sanfter ist,aber das kommt mit vor wie die 225/35 18 die ich auf der Celi hatte.Meine Freundin fährt nen c-max der ja oft als bretthart bezeichnet wird,aber der federt wesentlich besser bei gleicher Reifengröße.
Wo habt ihr eure erhöhten Armlehne her? bzw welche ist zu empfehlen?
Gibt es die Scheiben Automatik auch für alle scheiben?

Mir ist aufgefallen das die Federung kurze Stöße sehr unsanft in den Innenraum durchgibt. Ist das normal beim D-Cat? habe ja eigentlich gedacht das er mit den 205 ern eher sanfter ist,aber das kommt mit vor wie die 225/35 18 die ich auf der Celi hatte.Meine Freundin fährt nen c-max der ja oft als bretthart bezeichnet wird,aber der federt wesentlich besser bei gleicher Reifengröße.
Wo habt ihr eure erhöhten Armlehne her? bzw welche ist zu empfehlen?
Gibt es die Scheiben Automatik auch für alle scheiben?
- chrisbolde
- Auris Schrauber 
- Modell: -
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Ich kann nur zu diese Frage was sagen:

Die Automatik gibt's beim Vorfacelift nur für die Fahrertür, beim Facelift ist sie für alle Scheiben Serie. Ob man das Ümrüsten kann, weiß ich nicht.celibo hat geschrieben:Gibt es die Scheiben Automatik auch für alle scheiben?
Das gab es gar nicht in der Vorfacelift? Schade ,der von der Facelift ist bestimmt anders und passt nicht oder die sind wieder so saublöd geschaltet das es mega aufwendig ist das umzurüsten wie bei der celi.

- chrisbolde
- Auris Schrauber 
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Ne, gab's nicht. Hat mich auch gewundert. Der E12 hatte es, beim E15 wurde es "wegoptimiert", und beim E15 Facelift ist es wieder da...  .denken

- j4ck_5ull4y
- Auris Schrauber 
- Fhz.: Volvo V40
- Motor: sonstige
- Getriebe: 6-Gang Manuell
celibo hat geschrieben:...Wo habt ihr eure erhöhten Armlehne her? bzw welche ist zu empfehlen?...
Moin,
also ich habe meine erhöhte Mittelarmlehne von einem Forum-Mitglied gekauft, aber guck doch einfach hier mal rein. Klick
Gruß
Marcel