Kann ich so nur unterstreichen, die Terasse ist ein regelrechter Ruhepol und spitzenmäßig angelegt. Und das, obwohl sie zum Höherweg gelegen ist und nicht in irgend einem Hinterhof "vergammelt". Das japanische Flair kann man regelrecht spüren, auch die verwendeten Materialien sprechen mich absolut an. Eine Rutsche ist mir da allerdings noch nie aufgefallen?!
Letztes Jahr war ich übrigens beim "Chill `n´ Grill" (und hatte meiner Meinung nach und nach der meines Verkäufers den Rekord beim Sparsam-Fahr-Rundkurs-Kontest gewinnen müssen, alles Betrug). Wie wäre es, wenn man dieses Event dieses Jahr auch gleich zu einem kleinen Kennenlernen unter uns Düsseldorfer Aurisfahrern nutzt?! Was meinen die die hier mitlesen dazu? Ich würde bei Interesse einen neuen Thread aufmachen, damit das hier nicht komplett in OT abdriftet.
Ich denke ich weiss, welchen Verkäufer Du meinst. Altersmäßig ca. Mitte - Ende 20, vielleicht Anfang 30, ich glaube relativ kurze blonde Haare, ...? Mit ihm hatte ich bisher keinen persönlichen Kontakt, habe aber auch schon mal so in etwa den Eindruck gehabt den Du hattest. Meiner sitzt wie gesagt genau auf der anderen Seite, komplett hinten links durch. Kann ich nur empfehlen, in etwas auch so in dem Alter, locker drauf aber nicht aufdringlich. Eher so der Kumpeltyp (bei uns jedenfalls) mit dem ich auch mal einen trinken gehen würde
Deine Mail habe ich übrigens bekommen, habe mich vor lauter "ausserforenmäßigen" Verpflichtungen zu Vorbereitungen noch nicht um eine Antwort gekümmert
Welche Ganzjahresreifen ich fahre hatte ich mal irgendwo geschrieben. Ich müsste jetzt mal in die Tiefgarage um das nachzusehen, entweder Du wartest noch etwas oder Du schaust es in meinen Post der Vergangenheit nach

Ich bin soweit zufrieden. Besonders laut oder leise kommen sie mir nicht vor, bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass mir Grip gefehlt hätte. Ich bin aber auch absolut niemand den man als Reifenprofi bezeichnen kann.