https://www.toyota-media.de/blog/toyota ... tpremieren
=> Das Wichtigste vorab, es kommt ein 2,0 Liter Hybridmotor.
Lasst uns gespannt sein, bis zur Vorstellung auf dem Genfer Automobilsalon dauert es nicht mehr lange. (8. bis 18. März 2018)

d4d-fan
Aber nicht in D. Eher werden überall per Schild die Geschwindigkeiten überall auf 130 oder geringer herabgesetzt, bevor man auf dem Papier ein generelles Tempo-Limit einführt.Crazyhornet hat geschrieben: Für den Deutschen Markt ist die höhere Leistung sicherlich wichtig, jedoch dürfte das Thema Geschwindigkeitsbegrenzung in absehbarerzeit bestimmt auch nochmal ein Thema werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das die reine Motorleistung.mavFG hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich gelesen, das der neue 2l Hybrid gerade mal 147Ps haben soll. Das wäre ziemlich enttäuschend.. 11 PS mehr zum Voränger..
Dazu kann ich bissle was beitragen, wenn auch wenig Erbauliches:Kamui77 hat geschrieben:...
Im übrigen handelt es sich nicht um einen einfachen "Direkteinspritzer", sondern um einen D-4S "Kombieinspritzer" - also MPI Saugrohreinspritzung + Direkteinspritzung. Damit droht keine Gefahr der Ventilverkokung, einzig die Frage nach Feinstaub und Ruß bleibt offen.