Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten
Re: Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten
Richtig das gepiepe nervt dennoch. Denke das der Anschluss des Start stopp knopfes ähnlich ist.
-
- Neuling
Re: Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten
Hallo belfra,
sorry, dass ich mit diesem "abgehangenen" Thema nochmal anfange.
Irgendwie ist von deinen 3 Bildern nur eines zu sehen und die beiden anderen (welcher Stecker?) gibt's bei imageshack wohl nicht mehr.
Was die sich bei dem "Schlüssel-befindet-sich-im-Zündschloss" herumgepiepse gedacht haben, weiß der Geier?
Ich mein ... wem soll das helfen?
Aussperren kann ich mich kaum, wenn der Schlüssel drin ist.
Das erste was ich mache, wenn ich mich ins Auto setze, ist den Schlüssel dorthin zu stecken, wo er "aufgeräumt" ist.
Und da geht einem das Dauer-Gebimmel schon schnell auf den Sack, wenn man die Türe nicht gleich schließen kann oder will. .irre
sorry, dass ich mit diesem "abgehangenen" Thema nochmal anfange.
Irgendwie ist von deinen 3 Bildern nur eines zu sehen und die beiden anderen (welcher Stecker?) gibt's bei imageshack wohl nicht mehr.
Was die sich bei dem "Schlüssel-befindet-sich-im-Zündschloss" herumgepiepse gedacht haben, weiß der Geier?
Ich mein ... wem soll das helfen?
Aussperren kann ich mich kaum, wenn der Schlüssel drin ist.
Das erste was ich mache, wenn ich mich ins Auto setze, ist den Schlüssel dorthin zu stecken, wo er "aufgeräumt" ist.
Und da geht einem das Dauer-Gebimmel schon schnell auf den Sack, wenn man die Türe nicht gleich schließen kann oder will. .irre