Hi ich kann verstehen wie du dich fühlst hatte meinen Auris ( 2,0 d4d team edition kirschrot) ende Januar bestellt und gesagt wurde mir er wäre bis ende Mai da. Naja durch eine zufällige Gegebenheit musste mein Vater mit seinem Avensis in die Werkstatt und da wurde ihm dann gesagt das dass mit dem Auris wohl noch etwa 2 Monate länger dauert als geplant. Ok ganz so schlimm ist das bei mir nicht hab ihn ja dann doch bis ende Juli dann gehabt. Aber trotzdem ne elendig lange warte zeit. Hoffe mal du bekommst ihn bald. *ganz fest Daumen drück*
lg Andreas
Liefertermin verschoben
-
- Neuling
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Trexko
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: Avantgarde Bronze Metallic
- EZ: 30. Okt 2013
Musste auch länger auf meinen warten: Mitte März bestellt, und mitte August bekommen (5 lange Monate). Aber dafür war er dann zum angegebenen Termin da.
(Wobei; da mein Verkäufer im Urlaub war, und der Vetretrer ne glatte Null ist, wurde mir der Wagen 2 mal zugesagt (vor ablauf der oben angegebennen Frist), jedes mal war der Wagen da aber doch noch nicht da. Als mein Verkäufer aus dem Urlaub kam, hatte ich den Wagen promt, so wie vereinbart).
Aber beruhigt doch, das auch andere länger warten. Hatte ich damals schon richtig über 5 Monate Wartezeit gewundert.
(Wobei; da mein Verkäufer im Urlaub war, und der Vetretrer ne glatte Null ist, wurde mir der Wagen 2 mal zugesagt (vor ablauf der oben angegebennen Frist), jedes mal war der Wagen da aber doch noch nicht da. Als mein Verkäufer aus dem Urlaub kam, hatte ich den Wagen promt, so wie vereinbart).
Aber beruhigt doch, das auch andere länger warten. Hatte ich damals schon richtig über 5 Monate Wartezeit gewundert.
-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Er ist da!

Mein Kleiner steht bereits beim Händler und ich kann ihn morgen direkt abholen.
Das warten hat ein Ende!
Weitere Ausführungen gibt es dann in der Galerie mit ein paar Bildern.
Nochmal danke für's Daumendrücken! Hat wohl geholfen...

Toyota Auris 1.6 Dual VVT-i, 5 Gang, 5 Türer, schwarz