nachdem ich während meiner Auris-Suche diese Diskussion verinnerlicht hatte, war ich hupentechnisch auf das schlimmste gefasst.
Während der Probefahrt hatte ich dann schlicht vergessen, die Hupe zu probieren.
Nach dem Kauf dann, wie gesagt, auf alles vorbereitet:
Aber unsere Hupe klingt völlig normal, ziemlich genauso, wie zuvor die unseres E11.
Also entweder habe ich was an den Ohren (unsere beiden Söhne als Zeugen dann allerdings auch), oder unser EU-Modell hat zur Abwechslung auch mal einen Vorteil !
Auris - Hupe
-
- Auris Fahrer
Re: Auris - Hupe
Hallo Nobs
Bei mir klingt die Hupe auch misserabel wie von einem Kleinwagen wird gar nicht für ernst genommen.
Gruß Andre
Bei mir klingt die Hupe auch misserabel wie von einem Kleinwagen wird gar nicht für ernst genommen.
Gruß Andre
-
- Neuling
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Re: Auris - Hupe
Hallo zusammen,
ich bin noch mit rotem Kennzeichen zum nächsten Bosch Dienst gefahren und habe ein Zweiklanghorn einbauen lassen - Problem gelöst.
ich bin noch mit rotem Kennzeichen zum nächsten Bosch Dienst gefahren und habe ein Zweiklanghorn einbauen lassen - Problem gelöst.
• Auris 2.2 D-CAT 5-Türer • marlingrau metallic • Multivisions-Navi • PDC vorne und hinten, XENON Licht