Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir vor einer Woche nen Auris gekauft habe. Bis dato habe ich den Yaris als Diesel gefahren den P1F mit der 1,4 D4D Maschine und habe den seit März 2006 sehr gerne gefahren. Nun hatte ich mich entschlossen mich ein bisschen zu vergrössern mit dem Auris. Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte, habe ich hier gelesen wegen den bremsen das es da sehr viele Probleme gibt mit dem quietschen hab das auch meinem Verkäufer gesagt, der meinte ich soll mir keine Sorgen machen es wird bei denen vor Auslieferung schon was an den Bremsen gemacht. Naja ich bin mal gespannt ob ich auch die Probleme haben werde. Geholt habe ich mir den Auris als 2.0 D4d. Er wird spätestens am 29.12. zugelassen weil ich noch meinen Yaris am verkaufen bin.
Viele Grüsse Sascha
Tausch Yaris gegen Auris
-
Onkelsammy
- Auris Fahrer

- T.j.
- Auris Fan

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Als erstes Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen AURIS!
Das wichtigste voraus, Du hast Dir ein tolles Auto gekauft und wirst sicherlich viel Freude damit haben.
Und die "Probleme" die hier angesprochen sind zwar vorhanden, treffen aber nicht auf alle Fahrzeuge zu.
Zum Beispiel mein Auris 1,6 (EZ 25,09,08, ca. 2400 km), der läuft bis jetzt ohne Fehl und Tadel!
Wenn Du die angesprochenen Problem in diesem Forum, mit denen die in anderen Foren vergleichst,
wirst Du sicher feststellen, daß Du nichts besseres machen konntest als Dir einen Auris zu kaufen!
Ausserdem wurden, meines Wissens nach, alle "Reklamationen" von Toyota akzeptiert und unentgeltlich behoben.
Also vergiss die möglichen "Häckchen", die hat ein jedes Auto, und freue Dich auf schöne Ausfahrten mit Deinem 2,0 D4d.
Viel Spaß und Gute Fahrt, aus Südost Bayern:
Das wichtigste voraus, Du hast Dir ein tolles Auto gekauft und wirst sicherlich viel Freude damit haben.
Und die "Probleme" die hier angesprochen sind zwar vorhanden, treffen aber nicht auf alle Fahrzeuge zu.
Zum Beispiel mein Auris 1,6 (EZ 25,09,08, ca. 2400 km), der läuft bis jetzt ohne Fehl und Tadel!
Wenn Du die angesprochenen Problem in diesem Forum, mit denen die in anderen Foren vergleichst,
wirst Du sicher feststellen, daß Du nichts besseres machen konntest als Dir einen Auris zu kaufen!
Ausserdem wurden, meines Wissens nach, alle "Reklamationen" von Toyota akzeptiert und unentgeltlich behoben.
Also vergiss die möglichen "Häckchen", die hat ein jedes Auto, und freue Dich auf schöne Ausfahrten mit Deinem 2,0 D4d.
Viel Spaß und Gute Fahrt, aus Südost Bayern:
MfG.:
T.j.
EZ.: 02.72
Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09
T.j.
EZ.: 02.72
Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09
-
Onkelsammy
- Auris Fahrer

Danke für die nette Begrüssung. Ja ich mach mich auch nicht verrückt bei mir kann ja sein das ich kein Mangel habe. Ich lass das auf mich zukommen und wenn ein Mangel auftritt dann gibt es ja noch die Garantie. Der Toyota - Händler ist ja nicht so weit weg von mir. Auf alle Fälle freu ich mich total und ich hoffe das ich den Yaris gut wegbekomme sonst bekommt ihn der Toyota Händler und nimmt den Yaris in Zahlung. Aber ich bin bei meinem Toyota - Händler in guten Händen die sind nett und kümmern sich drum.
Viele Grüsse Sascha
Viele Grüsse Sascha