Gibt es für den Sicherheitsgurt so eine Art Verlängerungsarm?
Ich finde, man kommt schlecht dran, wann man sich anschnallen will.
Verlängerungsarm für Sicherheitsgurt ?
- raylok
- Toyota Besitzer

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Verlängerungsarm für Sicherheitsgurt ?
Auris Sol, 124 PS, mystik-schwarz
- wir58
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Der müßte ja irgendwie sicher angebracht werden.
Höchstens so wie bei den Amis, das der Gurt an der Tür fest ist. Aber geht ja nicht.
Der müßte ja irgendwie sicher angebracht werden.
Höchstens so wie bei den Amis, das der Gurt an der Tür fest ist. Aber geht ja nicht.
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
Re: Verlängerungsarm für Sicherheitsgurt ?
Das Problem habe ich auch. Ich habe auch das Problem, dass die Seite wo der Gurt ist, immer so verkrazt, wenn man den Gurt hervorziehen will und dabei das Metallteil am Plasik entlangschrabt. Wenn man das mal 2 Monate macht, sieht man unschöne Kratzerchen auf der Türinnenverkleidung.raylok hat geschrieben:Gibt es für den Sicherheitsgurt so eine Art Verlängerungsarm?
Ich finde, man kommt schlecht dran, wann man sich anschnallen will.
- nordlicht
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Bei den früheren Modellen von Honda, Renault und / oder Toyota, wo die obere Umlenk-"Rolle" noch frei zugänglich war, haben wir immer Gurtlanzen von Opel verbaut - ich glaube für Kadett D...
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog