Ich denke auch, dass das so irgendwie abgelaufen ist. So kommt der ja auch an die Fahrzeugdaten.
Er guckt sich bestimmt ein Fahrzeug im Internet aus, wartet, bis es nichtmehr inseriert ist und schlägt dann zu. Ich denke mal Solingennrw hatte das Angebot auch schon raus genommen, oder?
Achtung Betrugsmasche
Re: Achtung Betrugsmasche
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Re: Achtung Betrugsmasche
Soligennnrw wird doch nicht so blöde sein und Kontaktdaten öffentlich wo rein schreiben?
Adresse und Telefonnummern kann man bei Interesse per PN austauschen. Aber ansonsten haben die nicht zu interessieren.
Adresse und Telefonnummern kann man bei Interesse per PN austauschen. Aber ansonsten haben die nicht zu interessieren.
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Hatte zwar nicht meine Privatadresse Angegeben aber meine alte Telefonnummer mit Rufumleitung.Soweit war ich ja,aber vor ANrufen kann mann sich solcher ARt nicht schützten.Wollte mein Auto ja auch VerkaufeniMacAlex hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Soligennnrw hat doch in verschiedenen Foren und Märkten sein Auto angeboten wo alle Daten standen und sicher auch irgendwo eine Telefonnummer. Seite wird abgespeichert und wenn er verkauft ist und nicht mehr drin steht wird angerufen.![]()
So denk ich mal läuft das ab oder gibts noch andere Ideen?
Genauso wars, leider