Meine Meinung!

Du meinst also so was:Erwin hat geschrieben:- quasi eine Nummer größer als der jetzige RAV4...??
Hmm, also ich bin den Mirai (Brennstoffzelle mit H2 Tank) schon gefahren ... wenn du einen HSD ohne Zusatzschulung bedienen kannst, kannst das auch beim Mirai.Aurisianer hat geschrieben:... Wasserstoff wird wohl vorerst nur für große Busse und LKW interessant und für Fahrzeuge die bestimmte Funktionen erfüllen, da diese Technik noch sehr komplex und teuer ist, außerdem wird die Hantierung mit Wasserstoff-Zapfsäulen sicherlich einer speziellen Schulung bedürfen. (Find ich persönlich auf jeden Fall)...
Olav_888 hat geschrieben:Du meinst also so was:
http://www.toyota.com/highlanderhybrid/
leider in D nicht angeboten
Ich will nicht über die Person Kretschmann diskutieren, sehe die Probleme aber nicht bei der jetzigen Landesregierung.AurisBW hat geschrieben:Und das alles unter einen GRÜNEN Ministerpräsdenten der keine E............... hat sich gegen die Autoindustrie in Stuttgart und das alles in der 2.ten Wahlperiode!!!!
Du hast wahrscheinlich recht, mit genormter Technik bekommt man heutzutage viele Probleme in den Griff. Aber ich schätze dem Wasserstoff PKW droht das selbe Mauerblümchen Dasein wie dem Erdgas oder Autogas Fahrzeug. Es wird von der Bevölkerungsmerheit schlicht ignoriert.PflegeAuris hat geschrieben:Hmm, also ich bin den Mirai (Brennstoffzelle mit H2 Tank) schon gefahren ... wenn du einen HSD ohne Zusatzschulung bedienen kannst, kannst das auch beim Mirai.
Und das Tanken, idiotensicherer als alles, was ich bisher gesehen habe.....
Moin.Aurisianer hat geschrieben: Weil der Kraftstoff heißer verbrennt...