Auris (Foren?) Begegnungen

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Auris (Foren?) Begegnungen

#1 Beitrag von Oll1 » 13.06.2011, 01:27

Da das Forum ja immer weiter wächst ist es ja auch immer wahrscheinlicher, dass man sich auch im echten Leben mal über den Weg fährt. In Anlehnung an den Thread "Auris Hybrid Sichtungen", wollte ich einfach mal einen Thread eröffnen, wo ihr bei Verdacht mal nachhören könnt, ob ihr da einem anderen Foren Mitglied begegnet seid. :D
Ich denke mit dem posten von Kennzeichen sollte man sich zurück halten, aber eine kurze Fahrzeugbeschreibung, Ort und Uhrzeit der "Sichtung" sind zur evtl Findung vielleicht sehr hilfreich :D

Ich habe natürlich auch einen konkreten Anlass für diesen Thread :P Unzwar:

Gestern Abend, ca. 20 Uhr am Busbahnhof in Siegen begegnete mir ein schwarzer Auris. Der war eindeutig auch tiefer gelegt, hatte auch nette Felgen drauf, getönte Scheiben und das wohl eindeutigste Erkennungsmerkmal dürften die silbernen Streifen auf der Motorhaube und der Front gewesen sein. Habe ihn leider nur aus der Ferne gesehen, sodass ich den Fahrer leider nicht ansprechen konnte und auf unser Forum hinweisen konnte, denn dieser Auris war schon vorzeigbar .top Aber vielleicht ist der Besitzer ja doch schon User hier .cool
Zuletzt geändert von laurooon am 13.06.2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibefehler im Threadtitel
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Yamro
Auris Fahrer
Auris Fahrer

Re: Auris (Foren?) Begnungen

#2 Beitrag von Yamro » 13.06.2011, 02:03

Wäre ich Mod, hätte ich jetzt den Titel korrigiert.

Für mich hört sich Dein Eröffnungsbeitrag so an, als wären in diesem Thread nur Begnungen mit "vorzeigbaren" Aurissen gewünscht.
Habe ich das so richtig verstanden .denken ?
Viele Grüße
Frank

DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008

#3 Beitrag von DNAuris » 13.06.2011, 09:32

@ Oll1:

das ist ne gute Idee, so einen Tread mal aufzumachen. Ich war nämlich grade im Urlaub und hab da einige Auris gesehen und bei dem ein oder anderen schon gedacht, der könnte auch im Auris-Forum zu finden sein.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009

#4 Beitrag von HolgiHSK » 13.06.2011, 10:41

Vielleicht sollte der Thread in "Sichtungen Auris aus dem Forum" umbenannt werden.
Mein Auris: Bild
Auris abgemeldet seit 25.02.2025.... Warst ein treuer Begeleiter....
Mein CX-5: Bild

chrisbolde
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Modell: -
Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TeamD
Farbe: Tokio-Rot
EZ: 2. Aug 2018

#5 Beitrag von chrisbolde » 13.06.2011, 11:57

Ich sehe inzwischen fast täglich auf meinem Arbeitsweg Aurisse - die werden aber hauptsächlich von Damen ab Ende 40 gefahren. Die sind wohl eher weniger hier im Forum zu finden. :wink:
Donnerstag habe ich dann um die Mittagszeit herum mitten in Minden eine junge Dame (Anfang 20?) in einem silbernen Auris Vorfacelift gesehen.

ilsefit habe ich bisher aber noch nicht getroffen - auch wenn er nur wenige Kilometer weiter wohnt. :lol:
Aber seinen ehemaligen roten Auris habe ich kurz im Vorbeifahren bei unserem Händler gesehen. :mrgreen:
vorher: Yaris 1.3 VVT-i Sol, Auris 2.0 D-4D Exe, Auris 1.6 Valvem. Club+, Avensis 2.2 D-CAT Exe
jetzt: RAV4 2.5 HSD E-FOUR TeamD Bild

kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer

#6 Beitrag von kojak » 13.06.2011, 12:05

Klar warum nicht komme ja auch viel herrum,leider sind ja im Raum BS nicht so viele Mitglieder.

Gruß Andre
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#7 Beitrag von Oll1 » 13.06.2011, 12:36

Na ja, jede Auris Sichtung hier zu nennen hat sicherlich wenig Erfolgsaussichten. Selbst in der Nachbarschaft wird noch ein weiterer Auris gefahren, will heißen hier sind auch mehrere unterwegs (übrigens sind die Fahrer, mit mir und einer anderen Ausnahme meist über 40 .denken ) und auch nicht im Forum vertreten. Doch wenn der Verdacht besteht, immer her damit. Daher finde ich den Threadtitel alles andere als verwirrend oder unpassend :D

Edit: Übrigens ist der gesichtete Auris sogar bei Ebay Kleinanzeigen drin :shock:

TOYOTA Auris 1.6 MMT Sol

Sehr optimistischer Preis übrigens, wie ich finde :D
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auris (Foren?) Begegnungen

#8 Beitrag von Oll1 » 09.09.2011, 19:09

Habe eben doch glatt einen weißen Auris und seinen Besitzer getroffen, die auch beim Treffen dabei waren o.O

Schönen Gruß nochmal .cool
Bis 11.5.2012:

chrisbolde
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Modell: -
Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TeamD
Farbe: Tokio-Rot
EZ: 2. Aug 2018

#9 Beitrag von chrisbolde » 09.09.2011, 23:14

Vor drei Wochen bin ich das erste Mal ilsefit begegnet. Hab's erst hinterher erfahren, als er es im Toyota-Forum gepostet hat - er war nur auf zwei Rädern unterwegs... :mrgreen:
vorher: Yaris 1.3 VVT-i Sol, Auris 2.0 D-4D Exe, Auris 1.6 Valvem. Club+, Avensis 2.2 D-CAT Exe
jetzt: RAV4 2.5 HSD E-FOUR TeamD Bild

northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007

#10 Beitrag von northernlite » 10.09.2011, 03:35

Oll1 hat geschrieben:Habe eben doch glatt einen weißen Auris und seinen Besitzer getroffen, die auch beim Treffen dabei waren
COOL
*will auch*

hey julian.
wen haste den getroffen vom treffen und wobei?
rein zufällig?

mhh.
weißer auris.da fällt mir eigentlich nur andre oder christian sein,wenn ich mich recht erinnere.
falls ich jetzt da jemand verwechselt haben sollte,dann tut es mir leid.

gruss kay
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer

#11 Beitrag von kojak » 10.09.2011, 15:28

Hallo

Ich bin es nicht gewesen o.O

Gruß Andre
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#12 Beitrag von Oll1 » 10.09.2011, 16:46

Oh, warst du es nicht Andre? Dann hab ich wohl einen falschen angequatscht :oops:

Ne Spaß, es war Christian. Stand rein zufällig auf dem gleichen Parkplatz wie ich und ich hab seinen Auris dann erkannt und ihm direkt mal ´ne SMS geschrieben o.O
Bis 11.5.2012:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“