Seite 1 von 1

Ehepaar 13 Stunden im Auto eingesperrt

Verfasst: 18.12.2014, 11:18
von argon
Das sollte man unbedingt gelesen haben. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, bei diesem Artikel nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. :D :mrgreen: :lol:

Führerschein abnehmen, und zwar pronto. Was fällt einem dazu noch ein? Bild

Re: Ehepaar 13 Stunden im Auto eingesperrt

Verfasst: 18.12.2014, 11:40
von Chris1983
Jap da bin ich auch heute Morgen drüber gestolpert...also bei so viel Zeit im Auto käme ich doch irgendwie auf die Idee an sämtlichen Knöpfen Schaltern und Hebeln zu drücken, ziehen, Hebeln, bis irgendetwas passiert.
Nur zur Info, beim Auris funktioniert das genauso. Nur durch ziehen der Lasche öffnet sich die Türe nicht. Man muss die Verriegelung erst öffnen

Re: Ehepaar 13 Stunden im Auto eingesperrt

Verfasst: 18.12.2014, 11:55
von AurisPaula83
:roll: :roll: :roll: OMG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wären die beiden gestorben, wären sie schon fast Anwärter auf den Darwin-Award...Nein, nicht nur fast, sondern definitiv.

Re: Ehepaar 13 Stunden im Auto eingesperrt

Verfasst: 18.12.2014, 12:34
von iMacAlex
Chris1983 hat geschrieben: Nur zur Info, beim Auris funktioniert das genauso. Nur durch ziehen der Lasche öffnet sich die Türe nicht. Man muss die Verriegelung erst öffnen
Servus!

An der Fahrertür aber nicht, die geht sofort auf wenn du an der silbernen Lasche ziehst :wink: Die Beifahrer/Hintertüren muss man erst entriegeln....

Re: Ehepaar 13 Stunden im Auto eingesperrt

Verfasst: 18.12.2014, 17:36
von HolgiHSK
Naja das mit dem sterben wenn sie noch 30 Minuten im Auto geblieben werden, kann ich mir ehrlich gesagt nciht vorstellen.
Vielleicht an Flüssigkeitsmangel oder anderen gesundheitlichen Problemen.

Aber klar der Händler oder der Hersteller ist Schuld, dass er die Fuktion nicht erklärt hat. Steht bestimmt auch nicht in den Anleitungen drin.... :lol:

Re: Ehepaar 13 Stunden im Auto eingesperrt

Verfasst: 18.12.2014, 19:48
von Shar
Servus.

Nee, die wären da bestimmt im Auto erstickt (Atemprobleme). .irre
Die Smiths stiegen abends in ihren Mazda 3, ließen aber Schlüssel und Bedienungsanleitung im Haus. Das Fahrzeug versperrte die Türen. Es ist allerdings unklar, ob dies beim Fahren oder aus Versehen durch Knopfdruck geschah.
Ja ist klar, das ist garantiert beim Fahren passiert, so ganz ohne Schlüssel der zu Hause lag. .irre

Aber so Kandidaten habe ich regelmäßig, die ihre Boardmappe daheim liegen haben...da braucht man sie auch unbedingt.

Nur Ergänzend, da es für diesen Fall nicht zutrifft, es gibt Fahrzeuge, die haben eine "Superverriegelung", die sich z.B. über die Fernbedienung aktivieren lässt. In dem Fall lässt sich das Fahrzeug dann auch von Innen nicht mehr öffnen.


Grüße ~Shar~