Seite 1 von 1

Ein neuer Freund

Verfasst: 04.01.2016, 20:04
von AurisFreund
Moin moin liebe Leute,

ich habe meinen E18 nun seit fast 1 Monat und muss sagen ich bin begeistert.

Es ist ein "Gebrauchtwagen" der im Februar 2 Jahre jung wird.

Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus (Das Auto und ich und natürlich Ihr als Community mit mir) :lol:

Liebe Grüße

der AurisFreund aus Laatzen

Re: Ein neuer Freund

Verfasst: 04.01.2016, 21:33
von Shar
Servus und herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir allseits eine gute und schadenfreie Fahrt.


Grüße ~Shar~