Ein neuer Freund
Verfasst: 04.01.2016, 20:04
Moin moin liebe Leute,
ich habe meinen E18 nun seit fast 1 Monat und muss sagen ich bin begeistert.
Es ist ein "Gebrauchtwagen" der im Februar 2 Jahre jung wird.
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus (Das Auto und ich und natürlich Ihr als Community mit mir)
Liebe Grüße
der AurisFreund aus Laatzen
ich habe meinen E18 nun seit fast 1 Monat und muss sagen ich bin begeistert.
Es ist ein "Gebrauchtwagen" der im Februar 2 Jahre jung wird.
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus (Das Auto und ich und natürlich Ihr als Community mit mir)
Liebe Grüße
der AurisFreund aus Laatzen