Seite 1 von 1

Suche gute Sonnenschutzfolie!

Verfasst: 22.05.2022, 11:56
von johanness
Hallo,
gerade suche ich nach eine Sonnenschutzfolie, die ich geplant habe an Fenster meines Wohnzimmers ankleben. Hab Probleme, besonders im Sommer, wenn Temperaturen draußen mehr als 30 Grad werden. Dann wird es innen wahnsinnig heiß, dass man kaum aushalten kann. Im Netz habe ich gelesen, dass man heute auf dem Markt gute Sonnenschutzfolien kaufen kann, die Sonnenstrahlung sehr gut reflektieren und dafür sorgen, dass sich das Zimmer nicht so sehr aufheizt.
Kann jemand hier so eine Folie empfehlen?

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

Verfasst: 22.05.2022, 13:00
von Axel_M
2 Jahre Suche? Nach einer Folie? Repekt!

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

Verfasst: 23.05.2022, 01:08
von moff
Boah, kann mal jemand den Account löschen? :|

@johanness: Vor anderthalb Jahren machst du selbst noch Werbung für eine Sonnenschutzfolie und jetzt bist du angeblich unter den Suchenden...? :roll: Gleich kommt wahrscheinlich "franciss" angedackelt und empfiehlt dir mal eben eine suuuuper Folie, ne?

Lass doch diese erbärmlichen Spamversuche mit deinen Fake-Accounts einfach.

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

Verfasst: 23.05.2022, 20:56
von franciss
Ich habe so eine Folie an meine zwei Terrassenfenster angebracht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die oben erwähnte Folie, was sehr einfach zu verarbeiten und nach Fertigstellung ist der optische Eindruck absolut einwandfrei. Keine Blasen, Falten oder Schlieren sind an Fenster erkennbar. Von außen sieht man absolut nichts in der Wohnung. Nur dann, wenn das Licht an ist, kann man sehen, was man so in der Wohnung macht. Aber das ist etwas, was für so eine Folie normal ist

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

Verfasst: 23.05.2022, 21:18
von Olav_888
Und Accounts gesperrt