Angemeldete Mitglieder die noch nie Online waren löschen?
- T.j.
- Auris Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Angemeldete Mitglieder die noch nie Online waren löschen?
Bin mal mutig und versuche eine Umfrage zu er- bzw. einzustellen.
Ich habe gerade im Forum etwas herum gestöbert, und da ist mir aufgefallen, daß
es unter "Mitliederliste" -zuletzt Online- -aufsteigend- Mitglieder gibt die zwar gemeldet aber noch nie Online waren!
Was haltet Ihr davon, wenn unser "Chef" diejenigen löscht? Ist ja nicht böse gemeint, sehe das als Art "Inventur".
Ich habe gerade im Forum etwas herum gestöbert, und da ist mir aufgefallen, daß
es unter "Mitliederliste" -zuletzt Online- -aufsteigend- Mitglieder gibt die zwar gemeldet aber noch nie Online waren!
Was haltet Ihr davon, wenn unser "Chef" diejenigen löscht? Ist ja nicht böse gemeint, sehe das als Art "Inventur".
MfG.:
T.j.
EZ.: 02.72
Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09
T.j.
EZ.: 02.72
Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09
hi
Ist ne gute Idee, doch wir reden hier von 12 Mitgliedern die noch nie eingeloogt waren.
Jetzt kann man es so oder so sehen 12 Mitglieder rauswerfen und die Liste um 12 verkleinern.
Oder sie drinne lassen um es besser aussehen zu lassen
Neulinge die unserer Forum finden schauen natürlich auch wie groß die Comunity ist.
Und wir sind halt eine sehr kleine Gemeinschaft.
Sie werden gelöscht doch jetzt noch nicht
Mfg
Ist ne gute Idee, doch wir reden hier von 12 Mitgliedern die noch nie eingeloogt waren.
Jetzt kann man es so oder so sehen 12 Mitglieder rauswerfen und die Liste um 12 verkleinern.
Oder sie drinne lassen um es besser aussehen zu lassen

Neulinge die unserer Forum finden schauen natürlich auch wie groß die Comunity ist.
Und wir sind halt eine sehr kleine Gemeinschaft.
Sie werden gelöscht doch jetzt noch nicht

Mfg
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
-
- Toyota Besitzer
Ich wäre dagegen, vor allem weil die Anzahl wirklich nicht groß ist.
In anderen Foren, wo die Mitgliederzahlen wirklich größer sind, macht sowas ja Sinn, aber nicht bei einem Forum wie diesem, was sich noch entwickelt. Ich finde so eine Löschung bei einem kleinem Forum auch irgendwie abschreckend. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es jemand abschreckend finden könnte.
In anderen Foren, wo die Mitgliederzahlen wirklich größer sind, macht sowas ja Sinn, aber nicht bei einem Forum wie diesem, was sich noch entwickelt. Ich finde so eine Löschung bei einem kleinem Forum auch irgendwie abschreckend. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es jemand abschreckend finden könnte.
Ja, es ist wahr, ich habe mal Ford gefahren.
- wir58
- Auris Schrauber
Würde die User auch mal anschreiben. Man kann sich doch wenigstens mal einloggen, auch wenn man nichts schreibt.
wir58
Würde die User auch mal anschreiben. Man kann sich doch wenigstens mal einloggen, auch wenn man nichts schreibt.
wir58
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
-
- Toyota Freak
Ich würde sagen löschen. Mitglieder die noch nie eingeloggt waren und auch nie irgeneinen Beitrag geschrieben haben sind keine Mitglieder.
Wenn einer jetzt nicht jeden Tag, Woche oder jeden Monat was schreiben will ist das ja auch OK.
Aber Leute die sich hier einfach nur zum Spaß anmelden und nie diese Seite besuchen sollten einfach gelöscht werden!
Das ist meine Meinung.
Wenn einer jetzt nicht jeden Tag, Woche oder jeden Monat was schreiben will ist das ja auch OK.
Aber Leute die sich hier einfach nur zum Spaß anmelden und nie diese Seite besuchen sollten einfach gelöscht werden!
Das ist meine Meinung.
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
Dann lieber 6 Monate inaktivität, sprich, der Account wird noch nicht mal zum Lesen verwendet. Dann sollte man vielleicht über eine Löschung nachdenken. Vorher aber auch nicht. Denn es soll ja Menschen geben, die sich einen Account nur machen, um damit zu lesen
.

Auris Team 1.6 Dual-VVT-i 5-GangSchaltgetriebe EZ 10/08
- Crizz
- Auris Fahrer
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Weiss
Hallo,
ich kenne Foren, in denen ist die "Mitglieder"-Löschung üblich.
Dort wird gelöscht, wer mehr als 8 Wochen keinen Beitrag geschrieben hat, oder seit mehr als 8 Wochen angemeldet ist, aber noch keinen Beitrag verfaßt hat.
Hier gibt es im Vorfeld einen Hinweis per E-Mail und auch im Forum wird noch einmal darauf hingewiesen. Wer nicht gelöscht werden will, verfaßt einfach in dem Informationsthread einen leeren Beitrag, dann bleibt der Account bei der Löschung verschont.
Ich finde diese Praxis nicht unbedingt schlecht. Man kann sich mit ein paar Klicks neu anmelden. Ein verschmerzbarer Aufwand.
Grüße
Christian
ich kenne Foren, in denen ist die "Mitglieder"-Löschung üblich.
Dort wird gelöscht, wer mehr als 8 Wochen keinen Beitrag geschrieben hat, oder seit mehr als 8 Wochen angemeldet ist, aber noch keinen Beitrag verfaßt hat.
Hier gibt es im Vorfeld einen Hinweis per E-Mail und auch im Forum wird noch einmal darauf hingewiesen. Wer nicht gelöscht werden will, verfaßt einfach in dem Informationsthread einen leeren Beitrag, dann bleibt der Account bei der Löschung verschont.
Ich finde diese Praxis nicht unbedingt schlecht. Man kann sich mit ein paar Klicks neu anmelden. Ein verschmerzbarer Aufwand.
Grüße
Christian
Wie ihr seht sind wir wieder unter 400 Mitgliedern - kommt daher das ich heute mal alle gelöscht habe die sich noch nie eingeloogt haben (8Stück).
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Habe gerade mal zum Spaß geschaut, wer noch keinen Beitrag verfasst hat und zudem länger als 6 Monate nicht mehr aktiv war. Das sind direkt schon mal 24 User, weitere 6 kommen bis ende des Jahres dazu (wenn ich mich nicht verzählt habe).
Dabei frage ich mich, wer bitte registiert sich und loggt sich nie ein? Vergesslichkeit oder falsche E-Mail Adresse eingegeben, wir werden es wohl nie erfahren
Dabei frage ich mich, wer bitte registiert sich und loggt sich nie ein? Vergesslichkeit oder falsche E-Mail Adresse eingegeben, wir werden es wohl nie erfahren

Auris Team 1.6 Dual-VVT-i 5-GangSchaltgetriebe EZ 10/08
E-Mail Adressen waren überall angegeben doch habe ich jetzt auch nciht geprüft ob sie richtig geschrieben waren.
Die anderen Mitglieder die seid einem gewissen Zeitraum nicht mehr online waren bleiben bestehen und auch die die noch nie einen Beitrag verfasst haben bleiben bestehen.
Auf jedenfall mal solange bis wir die 1000 Grenze erreicht haben
Die anderen Mitglieder die seid einem gewissen Zeitraum nicht mehr online waren bleiben bestehen und auch die die noch nie einen Beitrag verfasst haben bleiben bestehen.
Auf jedenfall mal solange bis wir die 1000 Grenze erreicht haben