Toyota Eurocare, braucht man noch den ADAC?
Toyota Eurocare, braucht man noch den ADAC?
Diese Frage stelle ich mir gerade, braucht man in der Zeit, die von der Toyota Eurocare Garantie abgedeckt wird, überhaupt noch die ADAC Mitgliedschaft? Die Leistungen ähneln sich, einzig der ADAC bietet eine kostenlose Erstberatung beim Anwalt an, wenn es mal hart auf hart kommt (darauf könnte ich aber auch verzichten, da das ganze über die Versicherung abgedeckt wird, die sich dann um alles kümmern - sozusagen ein Komplett-Komplett Paket).
Daher, braucht man den ADAC dann noch? Wie handhabt ihr das ganze?
Daher, braucht man den ADAC dann noch? Wie handhabt ihr das ganze?
Auris Team 1.6 Dual-VVT-i 5-GangSchaltgetriebe EZ 10/08
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Wie ist es denn mit der Pannenhilfe, wenn man mal auf der Bahn liegenbleibt, was mit einem Toyota ja nicht passiert
. Muss man da lange warten auf einen Servicewagen?
Oder bei Kleinigkeiten wie Batterie verreckt??
Oder bei Kleinigkeiten wie Batterie verreckt??
Auris 1.6 Sol Marlingrau metallic 5-Türer. Erstzulassung 12/07-Verkauf 11/11
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60
-
ProSpeed
Ja braucht man. Gibt billigere Kinokarten, eine äußerst amüsante Zeitschrift, die sich selbst objektiv nennt, aber nicht viel sinniges schreibt.
Je nachdem ist die Pannenhilfe ganz nett.
Bei Shell kannst 2 Cent billiger Tanken (OK, geht auch mit Clubsmart) und bei Rechtsfragen kannst du denen auf den Keks gehen.
Ich würd die 30€ investieren.
Je nachdem ist die Pannenhilfe ganz nett.
Bei Shell kannst 2 Cent billiger Tanken (OK, geht auch mit Clubsmart) und bei Rechtsfragen kannst du denen auf den Keks gehen.
Ich würd die 30€ investieren.
viewtopic.php?t=976&highlight=adac
Ähnelt meiner Frage, rein für das Auto braucht man den ADAC sicher nicht mehr, für alles andere drumherum ist es sicherlich nicht schlecht
Ähnelt meiner Frage, rein für das Auto braucht man den ADAC sicher nicht mehr, für alles andere drumherum ist es sicherlich nicht schlecht
Auris Team 1.6 Dual-VVT-i 5-GangSchaltgetriebe EZ 10/08