Auris D4D für 10k€ bei ebay weggegangen...

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Chris1981

Auris D4D für 10k€ bei ebay weggegangen...

#1 Beitrag von Chris1981 » 22.11.2008, 12:24

Ich find das war mal ein super Schnäppchen für den Käufer. Hätt ich nicht schon einen, hätt ich den glaube genommen... :mrgreen: 8)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

PS: Wir könnten ja hier eine ebay-Ecke aufmachen. wo man auf interessante oder eigene Auktionen aufmerksam machen kann!?

Crizz
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Weiss

#2 Beitrag von Crizz » 22.11.2008, 12:47

Hallo,

den habe ich auch beobachtet. Aber verunsichert hätte mich als Interessent die Aussagen, dass der Wagen für einen Bekannten verkauft wird und die italienischen Papiere.
Auch sind Dieselfahrzeuge derzeit sowieso nicht besonders begehrt.

Grüße
Christian

Chris1981

#3 Beitrag von Chris1981 » 23.11.2008, 13:12

Ja, da hast Du natürlich recht. Momentan einen Diesel zu verkaufen ist mal echt schlecht.

Die italienischen Papiere sind zwar irgendwie komisch, aber zu Zeiten der EU sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich hatte zu meinem Auris eine EU-Konformitätserklärung bekommen. Damit kann man das Fzg. wohl in ganz Europa problemlos zulassen.

Die Frage wäre noch, ob denn schon der Einfuhrzoll gezahlt wurde. Falls nicht, muss man das bei der Anmeldung des Wagens tun (bzw. kommt man wahrscheinlich beim austellen der deutschen Papiere drauf). DAS wäre dann mal nicht lustig oder billig.

Na ja, ich hab einen Auris und bin mit ihm zufrieden. Also Zweitfahrzeug hab ich was, was mehr Spaß macht. Leider nur im Sommer... :mrgreen:

Crizz
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Weiss

#4 Beitrag von Crizz » 24.11.2008, 18:57

Hallo,

und siehe da, der Wagen ist wieder drin. Neue Fotos, gleicher Text, gleicher Verkäufer.

http://cgi.ebay.de/Toyota-Auris-1-4-D4D ... 240%3A1318

Grüße
Christian

Anditee60
Toyota Freak
Toyota Freak

#5 Beitrag von Anditee60 » 24.11.2008, 19:39

Klasse das Ding stinkt doch zum Himmel. Klasse Ausstattung...ja wunderbar, die Sol Ausstattung wird beschrieben.

Sicherheitsmerkmale: Wegfahrsperre...ja ne iss klar, echt der Hammer, das ist ja ein echtes Merkmal, was kaum ein Auto, älter als 10 Jahre besitzt.

Wahrscheinlich selber auf die Karre geboten und den Zuschlag gekriegt, dumm gelaufen, schöne Käuferprovision selbst gelackt.

Das ist der Mist jetzt an eBay, das die Bieter verschlüsselt sind, früherkonntest dumit ein paar Klicks feststellen, wie der Anbieter mit seinen Zweit- und Drittaccounts arbeitet und die Finger weglassen. Aber eBay ist das ja Sch....egal Hauptsache die Verkaufsprovision stimmt.
Auris 1.6 Sol Marlingrau metallic 5-Türer. Erstzulassung 12/07-Verkauf 11/11
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“