Fehlermeldung hybridbatteriekühlung

Kosten, Infos, Ratschläge und Fragen rund um die Wartung / Service / Fitness- & Servicecheck beim Hybrid
Antworten
Nachricht
Autor
Dachdecker75
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2022, 14:17
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Fehlermeldung hybridbatteriekühlung

#1 Beitrag von Dachdecker75 » 04.06.2022, 14:37

Hey wurde ja schon oft besprochen. Bin seit heute erst dabei. Habe gestern die Fehlermeldung bekommen...... das ich die hybridbatteriekühlung durch :auris2ts: die Werkstatt warten lassen soll..... Filter ausgebaut und gereinigt. Fehlermeldung kommt immer noch. Muss ich den Fehler jetzt auslesen lassen oder verschwindet er nach ein paar gefahrenen Kilometer von alleine? Gruß

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Meister
Auris Meister
Beiträge: 2506
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Fehlermeldung hybridbatteriekühlung

#2 Beitrag von Olav_888 » 04.06.2022, 19:54

Ich gehe davon aus, dass da kein Sensor verbaut ist und er aller x km oder Betriebsstunden das wirft. Danach muss das dann zurück gesetzt werden. Schließlich soll der Händler ja ab und an das Auto sehen
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Antworten

Zurück zu „->Inspektion & Wartung“