Hi,
ich habe in meinem Auris Auris nur vorne Lautsprecher.
Hinten sehe ich in der Türverkleidung Lautpsprecherabdeckungen, kann ich die abnehmen und lautsprecher
einfach so reinsetzen? Sind die kabel selbst bei meiner günstigen Auris
Variante schon in den Türen vorverlegt?
danke und Gruss
lordover
Auris von 4 auf 6 Lautsprecher nachrüsten möglich?
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Re: Auris von 4 auf 6 Lauttsprecher nachrüsten möglich?
Servus!
Sicher das hinten keine drin sind? Mit den zwei zusätzlichen sind doch glaub ich die beiden Hochtöner in den vorderen Türen gemeint die nahe des Türgriffes sind. Ansonsten Verkleidung abnehmen und nachschauen ob da Kabel vorhanden sind, da hier kaum einer die Einstiegsvariante hat.
Sicher das hinten keine drin sind? Mit den zwei zusätzlichen sind doch glaub ich die beiden Hochtöner in den vorderen Türen gemeint die nahe des Türgriffes sind. Ansonsten Verkleidung abnehmen und nachschauen ob da Kabel vorhanden sind, da hier kaum einer die Einstiegsvariante hat.

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

-
- Toyota Freak
Re: Auris von 4 auf 6 Lauttsprecher nachrüsten möglich?
ich habe auch einen adapterring entworfen, der auf WIRKLICH passt!!! Mit dem kannst du dann z.b. einen Kicker und einen TMT lautsprecher pro seite verwenden die hochtöner haben ja ihren eigenen platz ich lad nachher mal ein bild hoch, damit du dir das vorstellen kannst, habe sogar noch 1 paar bei mir liegen falls du die haben willst, die sind für günstiges schmales geld abzugeben 
lg andré

lg andré