Welches Radio???
das e>go von zenec für den auris ist jetzt für das 2. quartal 2010 gelistet. bin gespannt, ob das dann hinkommt, wobei ich aktuell keinen handlungsbedarf für ein anderes radio sehe. mit ner handvoll gut gefüllter mp3 cds hab ich ausreichend gute musik für die nächsten jahre. interessant wäre für mich da vor allem die rückfahrkamera und das navi gewesen, aber was solls, nen navi hab ich und vielleicht bestelle ich mir bei ebay noch nen rückfahrwarner. günstiger ists in jedem fall.
1.33 Life Kirschrot
meinw Lieblingslinks neben dem Auris-Forum -> www.schnittberichte.com;www.pauls-reference.de
meinw Lieblingslinks neben dem Auris-Forum -> www.schnittberichte.com;www.pauls-reference.de
-
- Auris Schrauber
Also ich habe Angefangen nach dem Zenec zu schauen, da Stand dort, daß es im 2. Quartal 2009 für den Auris kommt. Deshalb hab ich jetzt das TNS.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad