Meine Navi Halterung am Lüftungsgitter in der Mitte!
- nordlicht
- Auris Fahrer
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Soooo, jetzt ist der Thread ja schon ein wenig älter - für mich aber gerade wieder aktuell.
Ich halte von diesen Scheiben-Saugnapf-Dingern gar nichts.
Bin daher für mein Schatzi auf der SUche nach so einer (oder ähnlichen) Konsole für ein Navi.
Und nach einem Navi, mit großem Bildschirm, vernünftiger Akustik, und einer BT-Freisprech-Einrichtung.
Empfehlungen??
Ein Medion Gopal 350, was wir günstig geschossen haben, wurde gerade wieder weiterverkauft.
Dann will ich eigentlich für das SonyEricsson K800i die Halterung auch einbauen, und dafür am besten auch einen externen Antennen-Anschluss. Angeblich (...) soll die Auris-Dachantenne auch einen Anschluss dafür haben - aber wo soll der stecken?? Hat da jmd. einen Tip, oder ist die Info schlichtweg falsch?
Danke vorab!!
Ich halte von diesen Scheiben-Saugnapf-Dingern gar nichts.
Bin daher für mein Schatzi auf der SUche nach so einer (oder ähnlichen) Konsole für ein Navi.
Und nach einem Navi, mit großem Bildschirm, vernünftiger Akustik, und einer BT-Freisprech-Einrichtung.
Empfehlungen??
Ein Medion Gopal 350, was wir günstig geschossen haben, wurde gerade wieder weiterverkauft.
Dann will ich eigentlich für das SonyEricsson K800i die Halterung auch einbauen, und dafür am besten auch einen externen Antennen-Anschluss. Angeblich (...) soll die Auris-Dachantenne auch einen Anschluss dafür haben - aber wo soll der stecken?? Hat da jmd. einen Tip, oder ist die Info schlichtweg falsch?
Danke vorab!!
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
Die Aussage ist nicht richtig - es gibt keinen Antennenanschluss für Mobiltelefone (jedenfalls nicht im "alten" Auris, wie es im Facelift-Modell aussieht, kann ich nicht sagen).nordlicht hat geschrieben: Dann will ich eigentlich für das SonyEricsson K800i die Halterung auch einbauen, und dafür am besten auch einen externen Antennen-Anschluss. Angeblich (...) soll die Auris-Dachantenne auch einen Anschluss dafür haben - aber wo soll der stecken?? Hat da jmd. einen Tip, oder ist die Info schlichtweg falsch?
Gruß,
BanditDD
Ich habe auch schonmal nachgedacht, ob ich es nicht auch da anbringen sollte... Kannst du mal ein Bild machen?Vasile hat geschrieben:mein navi steht an die kleine fensterchen linksmit saugnopf...sieht super aus und gut bedienbar...es ist ein navigon

Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
EZ = 17.02.2009
- nordlicht
- Auris Fahrer
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Das habe ich befürchtet...BanditDD hat geschrieben: Die Aussage ist nicht richtig - es gibt keinen Antennenanschluss für Mobiltelefone (jedenfalls nicht im "alten" Auris, wie es im Facelift-Modell aussieht, kann ich nicht sagen).
Gruß,
BanditDD
...dann werde ich wohl doch die WISI AT-15 vom Corolla umbauen- allerdings traue ich mich wegen der ganzen Airbag-Dinger nicht an das Entfernen der Verkleidungen... beim E10 mache ich das quasi schon blind...
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
das Nordlicht
- wir58
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Von der Bedienbarkeit und vom Anbau sieht es gut aus. Aber wohin legst du das TMC- und das Stromkabel ???
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
Doch, das ist doch ein Navigon. TMC müsstest du eigentlich haben. Das ist eine Zusatzwurfantenne für Stau-Informationen.Vasile hat geschrieben:strom kabel kannst verlängern und verstecken (wenn du willst- ich habe es nicht gemacht), oder einfach wie es geht, einmal um den schalter und über den lenkrad rüber...mich stört es nicht. TMC kabel was soll das sein???? habe ich nicht
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009