Navigations Cd
-
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 2.2 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage weiss einer von euch wo man die neue Navigations CD für Auris kaufen kann????????
Ich habe mal eine Frage weiss einer von euch wo man die neue Navigations CD für Auris kaufen kann????????
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Re: Navigations Cd
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

-
- Toyota Besitzer
Weiss einer von euch ob man die Navi Cd irgendwo günstiger besorgen kann? .denken 

- northernlite
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 1
- Ausstattungvariante: Vollausstattung
- Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
- EZ: 7. Mai 2007
probiers mal über ebay.
für das firmware update benötigst die dvd auch nur einmalig,dann kannst du auch mit alter eingelegter dvd während der fahrt navigationsziele eingeben.
falls es nur um die firmware geht,entweder bei ebay kaufen und wieder verkaufen oder bis zum nächsten auristreffen abwarten.
ansonsten kann ich auch noch den tipp geben,die dvd serie richtig bei toyota zu bestellen und dann die dvds einzeln über ebay verkaufen.
es springt so viel gewinn bei raus,dass du sogar eine von den dvds für dich behalten kannst
für das firmware update benötigst die dvd auch nur einmalig,dann kannst du auch mit alter eingelegter dvd während der fahrt navigationsziele eingeben.
falls es nur um die firmware geht,entweder bei ebay kaufen und wieder verkaufen oder bis zum nächsten auristreffen abwarten.
ansonsten kann ich auch noch den tipp geben,die dvd serie richtig bei toyota zu bestellen und dann die dvds einzeln über ebay verkaufen.
es springt so viel gewinn bei raus,dass du sogar eine von den dvds für dich behalten kannst

Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
-
- Toyota Besitzer
Wieso bei Auristreffen? Kann man die dann günstiger bekommen?
na gut ich probiermal übers ebay
na gut ich probiermal übers ebay

es gibt immer wieder leute die machen "Sicherungskopien" von Ihren Dvds
und verkaufen die Originale o.O
und verkaufen die Originale o.O
- chrisbolde
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Das funktioniert aber nicht immer - die haben teilweise auch Kopierschutz-Maßnahmen drauf.
Mein Vater arbeitet in einer Spedition. In ihren LKWs haben die vor ein paar Jahren durchgängig Becker Indianapolis Radios mit Navi verbaut. Damit die Fahrer dann aber nicht mit den Original-CDs rumfahren und da evtl. mal eine abhanden kommt haben 'se versucht von den CDs Kopien zu machen und diese dann mitzugeben. Die ließen sich auch anstandslos kopieren (heißt ohne Fehlermeldung des Brennprogramms). Funktioniert haben die in den Navis aber trotzdem nicht.
Mein Vater arbeitet in einer Spedition. In ihren LKWs haben die vor ein paar Jahren durchgängig Becker Indianapolis Radios mit Navi verbaut. Damit die Fahrer dann aber nicht mit den Original-CDs rumfahren und da evtl. mal eine abhanden kommt haben 'se versucht von den CDs Kopien zu machen und diese dann mitzugeben. Die ließen sich auch anstandslos kopieren (heißt ohne Fehlermeldung des Brennprogramms). Funktioniert haben die in den Navis aber trotzdem nicht.
-
- Toyota Besitzer
Ich würde auch sagen die funktionieren nicht, naja muss man probieren halt.
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 17.08.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt
Grund: unnötiges Zitat entfernt
Das ist wie bei allen Schutzmassnahmen. Der eine kann sie kopieren, der andere nicht.
Wie bei Bluerays, Cds, DVDs und Spielen.
Es gibt KEINEN Kopierschutz den man nicht umgehen kann.
Aber das ist hier nicht das Thema. sorry für den post .cool
Wie bei Bluerays, Cds, DVDs und Spielen.
Es gibt KEINEN Kopierschutz den man nicht umgehen kann.
Aber das ist hier nicht das Thema. sorry für den post .cool
Und natürlich distanzieren wir uns alle klar von illigalen Dingen wie das Umgehen des Kopierschutzes für nicht private Zwecke 
Bedenkt bitte immer, dass hier alles öffentlich ist und jeder mitlesen kann .cool

Bedenkt bitte immer, dass hier alles öffentlich ist und jeder mitlesen kann .cool
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Moin moin,
du kannst die Navi DVDs, mit Glück, günstig bei ebay.co.uk schießen. Habe meine Central Europa E13 + Ost Europa E13 für 45 Euro bekommen. Da die InselA… meistens nicht von ihrer Insel runter kommen, haben Sie auch weniger Verwendung für die meistens DVDs, deswegen günstiger.
Grüße
du kannst die Navi DVDs, mit Glück, günstig bei ebay.co.uk schießen. Habe meine Central Europa E13 + Ost Europa E13 für 45 Euro bekommen. Da die InselA… meistens nicht von ihrer Insel runter kommen, haben Sie auch weniger Verwendung für die meistens DVDs, deswegen günstiger.
Grüße
-
- Toyota Besitzer
Moin 45 euro geht ja noch.
Ich habe noch keine Erfahrung gemacht, mit dem Ebay aus England, ich weiss nicht ob die cds auch wirklich ankommen. .denken
Ich habe noch keine Erfahrung gemacht, mit dem Ebay aus England, ich weiss nicht ob die cds auch wirklich ankommen. .denken
Zuletzt geändert von Oll1 am 04.09.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt