Ich bekomme ende Januar 2012 mein Toyota Auris Edition.
Ich schaue mich schon seit Tagen nach ein guten Doppel-DIN Radio um. Ich suche das passenden Radio was ich über die Lenkradfernbedienung steuern kann.
Kann ich das mit jedem Radio? Also bei mein alten Golf musste ich mir ein Adapter kaufen. .denken
Hat jemand evtl. Erfahrung mit Doppel-DIN Radios?
Welche habt ihr den so? Mit oder ohne Navi und der Mittelklasse.
Mfg .top
Doppel-DIN Radio suche...
- pietschie
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
Re: Doppel-DIN Radio suche...
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

- HolgiHSK
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Re: Doppel-DIN Radio suche...
Hallo tronic,
zunächst ist dein Thread im Hifi und Multimedia-Forum besser aufgehoben. Habe mir mal erlaubt ihn zu verschieben.
Zu deiner Suche wärst du über die Suche fündig geworden. Notfalls ein wenig mit den Suchbegriffen probieren, oder manuell im Hifi und Multimediaforum ein wenig suchen...
Ergebnis der Suche:
Doppel DIN Radio/Navi (Bitte hier deine fragen weiterführen, da ich diesen Thread schließe)
Radio nachrüsten ?! Paar fragen!
ZENEC ZE-NC510 im Auris zu nutzen?
zunächst ist dein Thread im Hifi und Multimedia-Forum besser aufgehoben. Habe mir mal erlaubt ihn zu verschieben.
Zu deiner Suche wärst du über die Suche fündig geworden. Notfalls ein wenig mit den Suchbegriffen probieren, oder manuell im Hifi und Multimediaforum ein wenig suchen...
Ergebnis der Suche:
Doppel DIN Radio/Navi (Bitte hier deine fragen weiterführen, da ich diesen Thread schließe)
Radio nachrüsten ?! Paar fragen!
ZENEC ZE-NC510 im Auris zu nutzen?