Mein Toyota Händler hat das vor kurzem in einem Auris eingebaut,
hier die Bilder:

Was meint ihr dazu?
Mfg, tom-mm
Heiko hat geschrieben:Also die Idee finde ich eigentlich auch nicht schlecht.
Wäre cool wenn man sowas schönes auch für das
TomTom Go 910 bekommen würde.
Hab mich bei meinem Händler erkundigt, also die Lüftung fällt weg. Die Klappen werden mit einer Plastikplatte zugemacht bzw. zugeklebt.wir58 hat geschrieben:Nicht schlecht. Aber wie ist das jetzt mit der Lüftung.
mfg wir58
Alles in Ordnung wenn sie das mit einer Plastikkappe zumachen. Aber ich erinnere mich noch, wenn im Sommer das Auto sich aufgeheizt hat ging doch die Klima an und hat dann die kalte Luft genau an die obere Lüftung geleitet. Frage wird das umprogramiert das die Klimaautomatik, das dann nicht mehr macht.tom-mm hat geschrieben: Hab mich bei meinem Händler erkundigt, also die Lüftung fällt weg. Die Klappen werden mit einer Plastikplatte zugemacht bzw. zugeklebt.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gerade an der Klima-ECU lässt sich nach meiner Erfahrung relativ wenig konfigurieren (=wenige kundenspezifische Parameter, die mit dem Intelligent-Tester angepasst werden können).wir58 hat geschrieben:Aber ich erinnere mich noch, wenn im Sommer das Auto sich aufgeheizt hat ging doch die Klima an und hat dann die kalte Luft genau an die obere Lüftung geleitet. Frage wird das umprogramiert das die Klimaautomatik, das dann nicht mehr macht.