Beitrag
von hbrui » 10.06.2022, 12:32
Hier lese ich viel über Preise, die angeblich irgendwo zu finden sind. Ich hab mich jetzt mal bei toyota-tech.eu registriert. Dort kann man allerdings nirgendwo sein Fahrzeug im Profil hinterlegen. Wenn ich bei Kunden-Literatur im kostenfreien Bereich reingehe und Navigation Map Updates auswähle, dann den Auris wähle und Touch&Go dann kommt bei Schritt 6 "Please visit your local authorized retailer who will be happy to assist you if you wish to obtain an update for your system."
Wähle ich den kostenpflichtigen Bereich "Karten- und Softwareaktualisierungen" und beim Touch&Go auf Update klicke, dann kann ich eine Karte runterladen (knapp 5GB), aber es wird weiterhin nirgends ein Preis angezeigt.
In der Update-Anleitung steht, dass man nach Eingabe des Anforderungscodes einen Lizenzcode eingeben muss. Aber der wird mir nirgendwo zum Kauf angeboten.
Ich weiß nicht, ob bei dem alten Navi noch ein Update sinnvoll ist, aber wenn der Preis atrraktiv wäre, könnte ich mir ein Update vorstellen. Ich habe einen Auris 2 BJ 2013 mit Sonderausstattung "25773 Navigationssystem (Touch & Go)". Das war die Start-Edition damals.
Gibt es da noch Updates und wo finde ich Preise? Ich habe leider nichts gefunden.