Ich habe hier bisher nichts dazu gefunden, deshalb meine Frage:
Während des Radioempfang wird der Sender mit Songinfo angezeigt, was ich gut finde, allerdings darunter auch viele anderen Senderkürzel, welche empfangen werden.
Das ist genau die Info, die ich nicht brauche und abschalten möchte. Nur wie?
Displayanzeige bei Radioempfang
-
- Neuling
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- EZ: 21. Jul 1915
Displayanzeige bei Radioempfang
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch größeren Idioten gibt!
- chrisbolde
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Re: Displayanzeige bei Radioempfang
Ich gehe mal davon aus, dass du das Touch&Go hast, richtig?
Dann wird das nicht nur eine "Info" über andere empfangbare Sender sein, sondern es sind (da Touchscreen) Buttons um auf andere Sender umzuschalten. Bei "herkömmlichen" Radios hast du dafür eben die Senderspeichertasten. Würde mich wundern wenn das abschaltbar ist.
Dann wird das nicht nur eine "Info" über andere empfangbare Sender sein, sondern es sind (da Touchscreen) Buttons um auf andere Sender umzuschalten. Bei "herkömmlichen" Radios hast du dafür eben die Senderspeichertasten. Würde mich wundern wenn das abschaltbar ist.
-
- Neuling
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- EZ: 21. Jul 1915
Re: Displayanzeige bei Radioempfang
Ja, danke, es ist das Touch2&Go.
Ich habe es fast gedacht, dass man das nicht abschalten kann. Aber für mich ist Info, die ich nicht möchte und brauche einfach nur nervig, und lenkt vom Wesentliche nur ab.
Ich habe es fast gedacht, dass man das nicht abschalten kann. Aber für mich ist Info, die ich nicht möchte und brauche einfach nur nervig, und lenkt vom Wesentliche nur ab.
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch größeren Idioten gibt!