Abspielen vom USB
- Partyhupe
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Bronze
- EZ: 4. Mär 2013
Re: Ordner Struktur von USB-Stick
Hallo Holledauer,
ich habe 3 Ordner angelegt. Klappt problemlos. Mein Stick hat eine Größe von 8GB. Den hat er ohne Probleme angenommen.
VG
ich habe 3 Ordner angelegt. Klappt problemlos. Mein Stick hat eine Größe von 8GB. Den hat er ohne Probleme angenommen.
VG
-
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS FL
- Ausstattungvariante: Team D
- Farbe: Platinumbronze Metallic
- EZ: 31. Aug 2018
Re: Ordner Struktur von USB-Stick
Ich hab mir diesen gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B0056J1 ... UTF8&psc=1
Funktioniert bisher auch ohne Probleme. Ich hab die Ordner nummeriert und die Dateinamen von MP3's nummeriere ich immer beginnend bei 101 und bei der nächsten "CD" dann mit 201 usw. So sind diese schon mal numerisch geordnet (wie auch die Reihenfolge meiner Ordner).
http://www.amazon.de/gp/product/B0056J1 ... UTF8&psc=1
Funktioniert bisher auch ohne Probleme. Ich hab die Ordner nummeriert und die Dateinamen von MP3's nummeriere ich immer beginnend bei 101 und bei der nächsten "CD" dann mit 201 usw. So sind diese schon mal numerisch geordnet (wie auch die Reihenfolge meiner Ordner).
Ordner Struktur von USB-Stick
Also ich habe einen Stick mit 16 Gb. Dort habe ich 42 Ordner drauf und immer bis zu 30 Liedern pro Ordner ohne Probleme 

Meine Autos:
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß
- oggy
- Auris Freak
- Ausstattungvariante: StartEdition
- Farbe: perlweiß
- EZ: 0- 9-2013
Re: Abspielen vom USB
mal eine Frage: Hat der Auris 2x USB-Buchsen? Ich würde gerne einen iPod anschließen und den auch angestöpselt lassen. Da er aber nicht sichtbar rumliegen soll, frage ich mich, ob es noch eine "versteckte" Buchse gibt.
- oggy
- Auris Freak
ok, dank dir ... dann muss ich gucken, wie ich meinen iPod verstecken kann. 

Versteck den iPod z.B. unter der Mittelkonsole (da wo die Schaltung ist). Dort ist Platz genug, wenn Du die silberne Verkleidung ausbaust. Und ziehe den USB-Kabel durch das Loch im oberen Handschuhfach zum USB-Anschluß durch.
Ich habe so einen Strom-Verteiler dort versteckt und das AUX-Kabel von Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth so durchgezogen.
Ich habe so einen Strom-Verteiler dort versteckt und das AUX-Kabel von Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth so durchgezogen.
-
- Toyota Freak
- Farbe: Novaweiss
- EZ: 0- 5-2013
Abspielen von USB ist bei mir auch kein Problem. Auch Titel oder Interpreten oder Alben werden korrekt angezeigt, aber... die Ordnerstruktur der MP3 Alben werden nicht angezeigt, es wird quasi aus einem Ordner abgespielt in dem alle Titel sind.
Ist das bei Euch auch so oder könnt Ihr verschiedene Ordner auswählen?
Ist das bei Euch auch so oder könnt Ihr verschiedene Ordner auswählen?
Meine MP3 sind auch nicht in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben worden. Muss nun mal die Ordnerstrukturen neu Anlegen. Hoffentlich bringt das Besserung.
-
- Toyota Freak
- Farbe: Novaweiss
- EZ: 0- 5-2013
Siehst Du denn Ordner?
Hallo,igor hat geschrieben:Versteck den iPod z.B. unter der Mittelkonsole (da wo die Schaltung ist). Dort ist Platz genug, wenn Du die silberne Verkleidung ausbaust. Und ziehe den USB-Kabel durch das Loch im oberen Handschuhfach zum USB-Anschluß durch.
eine Frage zu dem Belkin: Könnte ich den im Kofferraum in die Steckdose stecken und dann einen I-Pod anstöpseln, der über BlueTooth die Daten auf das Radio überträgt?
Noch eine Frage: könntest Du ein Bild posten, wie Du die Kabel verlegt hast und welche Blende Du entfernt hast?
Gruß und Danke
Hybrid_Sunny
- oggy
- Auris Freak
Ich würde mal tippen, dass das Ding nur die Audioausgabe zum Radio streamt. Du wirst am Radio keinen ID3-Tag sehen und du wirst den iPod darüber nicht ansteuern können. Das heißt, wenn du den in den Kofferraum packst, wirst du vor Fahrtantritt eine Playlist anlegen müssen, die während der Fahrt abgedudelt wird.Hybrid_Sunny hat geschrieben:eine Frage zu dem Belkin: Könnte ich den im Kofferraum in die Steckdose stecken und dann einen I-Pod anstöpseln, der über BlueTooth die Daten auf das Radio überträgt?
Danke Oggy,
suche halt nach einer Lösung. Habe im smart über Jahre noch nicht mal mehr Radio gehört. Eigentlich telefoniere ich beim Fahren auch nicht.
Jetzt mit der Freisprecheinrichtung würde ich das schon gerne nutzen. Nachdem der neue AURIS viele Airbags hat, sind kaum Ablagen da. Und Kabel im Innenraum finde ich auch nicht schön. Auf einen USB passen nicht so viele Daten. Ein 2 1/2 Zoll Laufwerk baumelt in der Gegend rum. Der I-POD auch.
Besteht die Möglichkeit einen Anschluss in die Mittelkonsole/ Armlehne zu bauen? Oder wäre es sinnvoller ein Handy zu kaufen, daß Musik und alles kann, damit Navigation, Musik und Telefonie alles über das Handy läuft?!
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Hybrid_Sunny
suche halt nach einer Lösung. Habe im smart über Jahre noch nicht mal mehr Radio gehört. Eigentlich telefoniere ich beim Fahren auch nicht.
Jetzt mit der Freisprecheinrichtung würde ich das schon gerne nutzen. Nachdem der neue AURIS viele Airbags hat, sind kaum Ablagen da. Und Kabel im Innenraum finde ich auch nicht schön. Auf einen USB passen nicht so viele Daten. Ein 2 1/2 Zoll Laufwerk baumelt in der Gegend rum. Der I-POD auch.
Besteht die Möglichkeit einen Anschluss in die Mittelkonsole/ Armlehne zu bauen? Oder wäre es sinnvoller ein Handy zu kaufen, daß Musik und alles kann, damit Navigation, Musik und Telefonie alles über das Handy läuft?!
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Hybrid_Sunny
- oggy
- Auris Freak
Die Navigation wird mein Smartphone übernehmen. Ich werde damit zwar eine Lüftdüse in der Mittelkonsole verdecken, aber damit kann ich leben. Ich werde höchstwahrscheinlich noch einen DAB-Empfänger (Alpine Ezi-DAB) ans Radio basteln und darüber auch meinen iPod steuern. Ich weiß nur noch nicht, wo ich das Extra-Bedienteil ranschraube.
- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
AW: Abspielen vom USB
Habe ich auch vor. Ich denke ich werde dies mit dem Brodit ProClip machen...
Besten Gruß, R.
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer