HuberSepp hat geschrieben:Merkwürdig ist bloß, dass Apps, die man auf diese Art und Weise löscht, danach völlig verschwunden sind, soll heißen, z.B. Twitter und Cyclops, die ich beide runtergeworden habe, erscheinen nirgendwo mehr, weder Online noch im Auto. Wüsste nicht, wie ich die wieder installieren könnte.
Würde mittlerweile "Aha! radio" doch mal ausprobieren wollen (nachdem ich es nach dem Update recht schnell vom System gelöscht habe). Die App taucht bei mir zwar in der Liste im Auto auf - im Gegensatz zu Cyclops, was, wie bereits geschrieben, bei mir immer noch komplett fehlt (obwohl ich gar nicht weiß, ob ich es je runtergeschmissen hatte) - lässt sich von dort aber nicht installieren/kaufen. Eine Fehlermeldung verweist auf die Installation über das Kundenportal im Netz.
Da es die App dort aber nicht einzeln gibt (sondern nur in den dämlichen Paketen), habe ich mal den Kundendienst angeschrieben. Mal schauen, was der dazu sagt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein wiederholtes Aufspielen des aktuellen Kartenupdates die App(s) wieder installiert, aber das fände ich arg umständlich. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass es im eStore die Apps tatsächlich nicht einzeln zu kaufen gibt.