Seite 1 von 1

Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Verfasst: 14.03.2017, 13:57
von Tom Shanks
Hallo zusammen,

als Nutzer von Android Geräten ist man es ja gewöhnt, sich die Geräte pimpen zu können, wie und mit was es einem beliebt.

Ich wollte mal ganz frei in die Runde fragen: Welche Möglichkeiten gibt es denn beim Standard-Touch-2-Go-Plus (2016; ohne Ausbau und Einbau neuer Hardware) abseits des mageren Toyotastores, um das zu erweitern, aufzumotzen, mit weiteren Funktionen zu versehen o.ä.? Bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt und hätte das Folgen, z.B. für Garantie etc?

Viele Grüsse! :top:

Re: Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Verfasst: 14.03.2017, 15:29
von Shadowmasterrr
Hab leider noch nichts gefunden in der Hinsicht, deshalb wechsle ich auch auf eine sogenanntes Androidsystem. Die Navigationssoftware lässt viele wünsche offen und Selbst das erstellen von Bibliotheken von Musik ist für mich unverzichtbar. Dabei kosten die Systeme schon soviel Geld und man bekommt eigentlich sehr wenig dafür. :cry:

Re: Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Verfasst: 14.03.2017, 15:42
von moff
Wie meinst du das denn genau mit dem Erstellen von Bibliotheken für Musik? Möchtest du das am Multimediasystem im Fahrzeug tun (erstellen/ändern/löschen)? Oder möchtest du das dort nur nutzen/aufrufen?
Für meinen Bedarf reicht nämlich das Aufrufen von am PC erstellten Wiedergabelisten über den USB-Stick in der Hinsicht eigentlich aus.

Re: Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Verfasst: 14.03.2017, 18:46
von MicBec84
moff hat geschrieben:Für meinen Bedarf reicht nämlich das Aufrufen von am PC erstellten Wiedergabelisten über den USB-Stick in der Hinsicht eigentlich aus.
Und ich glaube genau das ist doch mit dem Touch 2 (Go) möglich. Ich habe es noch nicht probiert, bin mir aber recht sicher, dass man auch Wiedergabelisten abspielen kann.

Re: Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Verfasst: 14.03.2017, 19:36
von moff
Genau - das meine ich ja (falls das nicht ganz klar gewesen sein sollte). ;)