ToyotaTouch2Go MM16

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Jannikweiss
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2022, 22:03
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: S
Farbe: Blau
EZ: 0- 0-2016

ToyotaTouch2Go MM16

#1 Beitrag von Jannikweiss » 01.03.2023, 18:18

guten abend zusammen,
ich bräuchte da mal euer wissen.
ich habe ToyotaTouch2Go MM16 bei mir im Auris verbaut und habe lustigerweise, was nicht ab werk ist ein navi, sowie ein möglichen internet zugang uber provider ID und Passwort (wie auch immer ich da ran komme) allerdings keine sprachsteuerung.

Wie kriege ich nun im allgemeinen die Internetverbindung aufgebaut?
wie kann ich die sprachsteuerung aktievieren?

danke für eure hilfe

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: ToyotaTouch2Go MM16

#2 Beitrag von iMacAlex » 02.03.2023, 17:15

Servus!

Erstmal ist es gut zu wissen ob du das "LOW" oder das "HIGH" Gerät hast. Findest du unter Systeminfo und bei der Softwareversion steht eine Zahl und ein "L" oder ein "H".

Internetverbindung geht per Bluetooth und Handy.

WLAN und Sprachsteuerung gab es lauf Prospekt nur für das High Modell. Bei mir ist das LOW Modell eingebaut, deshalb kann ich zur Sprachsteuerung und WLAN nichts beitragen.
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Auris 2“