Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nightcacher78
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 22:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Blau (8T5)
EZ: 30. Nov 2016
Wohnort: bei Hannover

Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

#1 Beitrag von nightcacher78 » 18.04.2023, 21:25

Moin,
ich habe eine Frage zum originalen Navi Auris Touring BJ 2016.

Ich habe ein neues Kartenupdate im April 2023 aufgespielt.

Bei meinem alten Avensis hat das Navi auf Autobahnen, wenn man eine aktive Route hatte, immer die nächsten 3 oder 4 AUsfahrten oder nächsten Parkpläte an der AUtobahn angezeigt. Ich finde keine EInstellung, dass der Auris das auch macht, kann mir hier jemand helfen, oder hat das gleiche Problem?

Die nicht gezeigten Parkplätze hatte ich vor dem Navi Update auch, das hat also damit scheinbar nichts zu tun.

Danke Euch

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

#2 Beitrag von iMacAlex » 19.04.2023, 19:06

Servus!

Also das mit den nächsten Ausfahrten (Mehrzahl!) kenne ich nicht...wann die nächste "Aktion" wie links halten oder Ausfahrt nehmen statt findet zeigt es aber an.

Zu den Parkplätzen: Das kann man einstellen :D

Setup -> Karte -> Sonderziele auf Karte

Da dann einfach auswählen was man sich alles anzeigen lassen möchte. Hab bei mir nur Parkplätze/Häuser und Tankstellen angegeben weil ich den Rest nicht brauche. :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
nightcacher78
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 22:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Blau (8T5)
EZ: 30. Nov 2016
Wohnort: bei Hannover

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

#3 Beitrag von nightcacher78 » 19.04.2023, 21:45

MOin,
ich versuche demnächst mal ein Foto davon zu machen, was ich meine. Es ist halt so, dass wenn ich Autobahn fahre wird mir rechts im Fenster ein Feld angezeigt, wo steht Ausfahrt 23 3 km, Ausfahrt 24, 7 km, Parkplatz 9k, Ausfahrt 25 13 km

Ist blöd zu beschreiben, aber diese Funktion ist echt sehr gut, weil man halt auch weiss, wo auf einer langen Autobahntour ein Parkplatz kommt, schon lange bevor der ausgeschildert ist.

Benutzeravatar
nightcacher78
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 22:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Blau (8T5)
EZ: 30. Nov 2016
Wohnort: bei Hannover

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

#4 Beitrag von nightcacher78 » 21.04.2023, 21:38

So sah das beim Abensis aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TecMar

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

#5 Beitrag von TecMar » 22.04.2023, 12:09

Du meinst eine art Tabellarische Wegbeschreibung? glaub das gibt es schon lange nicht mehr..

Benutzeravatar
nightcacher78
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 22:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Blau (8T5)
EZ: 30. Nov 2016
Wohnort: bei Hannover

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

#6 Beitrag von nightcacher78 » 24.04.2023, 20:13

Das ist schade, bei einem Freund mit einem Lexus BJ 2016 ist dieses noch möglich...

Antworten

Zurück zu „Auris 2“