Hallo,
habe hier schon gelesen, das man die Anzeige für den Verbrauch ändern kann > schon getestet funzt... Muss hier nur rausfinden was die beste Einstellung von der % Anzeige ist (Hier im Forum 104%) bei mir leider nicht.
Frage an Euch, weiß jemand ob es noch andere Menüfunktionen gibt? Die ich oder der Händler einstellen kann? Ich weiß, das es bei BMW diese Funktion gibt wo der Händler Einstellungen ändern kann.
Danke vorab .top
"Geheim-Menü/Funktion"
Re: "Geheim-Menü/Funktion"
Bei BMW kann der Händler vieles über den Schlüssel programmiern. Bei unsrem bspw. stellen sich Sitze und Spiegel elektrisch ein, je nachdem mit welchem Schlüssel man öffnet. Kommt halt auf die Ausstattung an. Aber auch Radio Lautstärke, oder Temperatur der Klimaautomatik lassen sich so je nach Schlüssel einstellen. Generelle Funktionen, wie Tagfahrlicht kann der Händler direkt am Fahrzeug einstellen. Viele Marken lassen es den Nutzer aber auch schon selber im Menü einstellen. Bei Volkswagen (GTD) kann man zum Beispiel auch im Bordcomputer einstellen, welche Türen beim Entriegeln per FB sich entriegeln und welche nicht.
Bei Toyota weiß ich, dass der Händler auf jeden Fall empfindlichkeit der Sensoren (Licht/Regen) verändern kann. Ob hier noch weitere Einstellungsmöglichkeiten gegebn sind weiß ich nicht. An was hattest du denn gedacht??
Bei Toyota weiß ich, dass der Händler auf jeden Fall empfindlichkeit der Sensoren (Licht/Regen) verändern kann. Ob hier noch weitere Einstellungsmöglichkeiten gegebn sind weiß ich nicht. An was hattest du denn gedacht??

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben