Hallo zusammen im neuen Jahr,
in meinem neuen Auris Dkat 2,2 gibts eine kleines Problem mit der Beleuchtung.
Immer nach einer gewissen Zeit fällt eine Teil der Beleuchtung in der Tachoanzeige aus, hier meine ich die Gesammtkilometer anzeige Rechts.
Hänge mal eine Bild an was zeigen soll was ich meine.
Sollte das auch jemand kennen dann meldet euch hier.
Tachobeleuchtung Defekt !
Tachobeleuchtung Defekt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Re: Tachobeleuchtung Defekt !
Wenn dein DCat neu ist, würde ich das als Garantiefall bei deinem Händler mal ansprechen. .cool
Schon pasiert, brauchte nur einen beweiß da es nach 1 Nacht wieder angeht und erst nach ablauf von 30 -45 minuten wieder ausgeht. .denken
Wofür brauchst du einen Beweis? Wenn das Problem auch beim Händler auftritt hast du doch den Beweis. Oder kam da der berühmte Vorführeffekt zum tragen? 

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
jepp genau so war es, nur jetzt gibts keine Ausreden mehr .top