Hallo und ein frohes neues...
Findet ihr nicht auch, dass die Mittelarmlehne im Auris zu tief und zu kurz ist?
Ich würde mir wünschen, dass man diese (ähnlich wie beim Golf5) in der Höhe und Länge verstellen kann.
Hat da einer schon mal gebastelt und kennt jemand eine Alternative?
Lg Gero
Mittelarmlehne
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied

- Beiträge: 2567
- Registriert: 15.06.2009, 12:30
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
- Wohnort: Hochsauerlandkreis
Re: Mittelarmlehne
Hallo Gero,
zu diesem Thema gibt es schon einen Thread:
Mittelarmlehne (Zubehör etc.)
Bitte dort weiter suchen, daher ist hier zu.
zu diesem Thema gibt es schon einen Thread:
Mittelarmlehne (Zubehör etc.)
Bitte dort weiter suchen, daher ist hier zu.


