Hallo zusammen,
ich würde gerne die Mittelkonsole inkl. Schaltknauf demontieren, weiß jemand wie das ordentlich funktioniert ohne dass ich irgendwelche Klippse oder sonst etwas abbreche, bzw. hat jemand einen Guide?
Evtl. auf der Toyota Page hab leider nix gefunden ?!
Grüße
TripleX
Mittelkonsole demontieren f. Schaltungsreparatur
- derdevill
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Exe
- Farbe: 1C0
- EZ: 2. Jun 2009
Re: Mittelkonsole demontieren
Schau mal bei toyota-tech.eu da findest du bestimmt was!
mmh da such ich mir nen Wolf 
Forum hab ich schon gequält und fürn oberen Teil gefunden dass ist schonmal ganz gut.
viewtopic.php?f=18&t=2028&start=105
Der untere Teil wäre noch interessant.

Forum hab ich schon gequält und fürn oberen Teil gefunden dass ist schonmal ganz gut.
viewtopic.php?f=18&t=2028&start=105
Der untere Teil wäre noch interessant.
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Servus!
http://www.toyota-tech.eu/Aim/Aim.aspx? ... menuitem=1
Auf Toyota Techdock einfach nach Auris ab 2006 und Handsfree Telephon Kit suchen und die Einbauanleitung (LDH für Linkslenker) herunterladen
Kanns leider nicht direkt verlinken... Da wird auch gezeigt wie man die Mittelkonsole demontiert 
http://www.toyota-tech.eu/Aim/Aim.aspx? ... menuitem=1
Auf Toyota Techdock einfach nach Auris ab 2006 und Handsfree Telephon Kit suchen und die Einbauanleitung (LDH für Linkslenker) herunterladen

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

So Fehler gefunden nicht unter der Konsole sondern unterm Luftfilterkasten... ich konnte heute morgen Gang 2. 4. und 6 nicht mehr einlegen.
Was war -> Seilzug korrodiert, da ist am Seilzug für die Schaltung ein Blech welches den Seilzug hält dieses hat gehalten aber vorne der Ring ist aus einer gegossenen Alulegierung, das Alu ist sowie ich das sehe vom Salz angegriffen und
auch scheinbar innen ist das Material nicht optimal gegossen gewesen (Luftblase eingeschlossen) genau an der Stelle ist es gebrochen, 600 Euro Schaden.
Fals jemand eine Schaltkulisse rumliegen hat für einen 2.2 D4D bitte melden o.O
Was war -> Seilzug korrodiert, da ist am Seilzug für die Schaltung ein Blech welches den Seilzug hält dieses hat gehalten aber vorne der Ring ist aus einer gegossenen Alulegierung, das Alu ist sowie ich das sehe vom Salz angegriffen und
auch scheinbar innen ist das Material nicht optimal gegossen gewesen (Luftblase eingeschlossen) genau an der Stelle ist es gebrochen, 600 Euro Schaden.
Fals jemand eine Schaltkulisse rumliegen hat für einen 2.2 D4D bitte melden o.O
Schaltkulisse inkl. Seilzüge gefunden!!!
Für alle die evtl. auch das Problem haben, das gleiche Teil ist auch beim 2.0 D-4D verbaut.
Teilenummer:
33820-02490
Für alle die evtl. auch das Problem haben, das gleiche Teil ist auch beim 2.0 D-4D verbaut.
Teilenummer:
33820-02490